Lohnt es sich? (Pokemon Schwarz 2)

Ich war ja von Schwarz und Weiß etwas enttäuscht. Die neuen Pokemon waren nicht so mein fall. Am liebsten sind mir die von Rot, Blau, Gelb - Silber, Gold, Kristall. Wirds von diesen Editionen welche zu fangen geben? oder wieder nur die aus weiß und schwarz?

Und sind es wieder die selben 8 orden? bzw. was ändert sich alles im Game.

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 08:04 von Valon92

7 Antworten

Mann wird wieder die alten Pokemon fangen können aber mann konnte sie auch schon in Pokemon Weiß fangen wenn man es durch gespielt hat das wird warscheinlich wieder so sein.

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 10:03 von Castiel99

Das ist mir bewusst.. aber soviel ich gehört hab kann man z.B. ganz am Anfang Lucario, Elekid und Magbi usw. fangen. Stimmt das?

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 10:39 von Valon92

Ja, das stimmt. Man wird schon recht früh in einen Bereich kommen in dem man OFFENSICHTLICH Voltilamm fangen kann xD
Dort gibts dann auch wilde Riolu.

Bisschen weiter kommen dann Fukano, Elekid, Magby, etc. hinzu.

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 10:51 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ja aber Fang chane von Riolu sind bei %5 also selten

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 12:37 von Lilia-chan

Spielt zwar keine Rolle und es wurde nicht danach gefragt aber...ja. Ja, du hast recht.

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 12:57 von derschueler

Ob selten oder nicht :D ich suchs solang bis ichs hab ;) aba fukano is wichtig! Arkani ist mein absolutes lieblings Pokemon. Ok also da es anscheinend eh alte Pokemon auch zu beginn gibt, finde ichs schonmal besser als den ersten Teil. Danke an alle :)

Antwort #6, 02. Oktober 2012 um 13:09 von Valon92

Gestern gekauft und war defintiv positiv überrascht :D!

Antwort #7, 11. Oktober 2012 um 11:18 von Valon92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)