Drachen (Skyrim)

Wie viele Drachen gibt es denn? Ich frage das nur weil bei mir schon vier mal Winterfeste angegriefen wurden ist.

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 09:17 von Dovahkeen

3 Antworten

Die Drachen SPAWNEN. Heißt, sie tauchen via Scripts an bestimmten Orten immer und immer und immer und immer wieder auf.

Das mit Winterfeste bei dir ist einfach Pech/Zufall. Das selbe könnte mit Flusswald oder Dämmerstern sein.

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 09:32 von derschueler

Und was ist mit den Drachen die einen namen haben?

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 10:09 von Dovahkeen

Die sind wieder ne ganz andere Geschichte. Diese wurden entweder von Alduin höchstselbst wiedererweckt oder haben auf ne andere Weise die Jahrhunderte überdauert.

-Alduin (klar)
-Paarthurnax (ebenfalls klar)
-Odahviing (Haustier)

-Mirmulnir (erster Drache den du killst)
-Nahagliiv (Drachengrab...irgendwo)
-Sahloknir (Drachengrab...irgendwo)
-Viinturuth (Drachengrab...irgendwo)
-Vuljotnaak (Drachengrab...irgendwo)
-Vulthuryol (Schwarzweite -> Glocke/Goldene Kugel leuten)

-Naaslaarum (zugefrorener See im Vergessenen Tal)
-Voslaarum (zugefrorener See im Vergessenen Tal)
-Durnehviir (Zombie-Haustier)

(Die drei letzteren sind Dawnguard exklusiv)

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 10:36 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)