Habe Insel und Dorf. Dürfte Insel noch nicht haben, frisst meine ganzen Taler auf! (Schlumpfdorf)

bin neu hier! Also bitte Nachsicht, wenn was falsch oder doppelt erscheint. Wenn ich bei meinem Nachbar die Palme anklicke, kommt ein Balken. Danach aber nichts mehr. Aber ich habe dann plötzlich eine Insel, die das Festland nicht kennt. Papa u. Traumi laufen da rum. Habe von dem Totem den unteren Stein bereits, sind schon über 10.000 Taler abgebucht und 6 Beeren. Aber auf dem Festland läuft Traumi noch rum und sucht seinen Kompass. Kann aber den Bau auf der Insel nicht stoppen. Die bauen an, rennen wie im Zeitraffer, jetzt habe ich Architekti und buchen munter von meinen Talern ab.

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 10:39 von kruemel9

5 Antworten

In welchem Level bist du denn?

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 10:48 von gelöschter User

hi, seit So Abend im 20zigsten. Aber die Insel habe ich seit dem 17.ten.
Hoffe, daß ich die später dann auch bekomme. Im Dorf weiß keiner, daß es die Insel gibt und auf der Insel ist das Schiff, fragt ob ich zum Festland will, fährt mit Papa und Traumi los und bricht zusammen. Lade neu hoch und bin wieder im Dorf, als ob nichts wäre.
Hast Du ne Idee, wie ich die Insel-Biester stoppen kann?.
bereits 3 Häuser, plus Architektenbau, 2 Schwimmhilfen, Flosshaus und Floss. Erster Teil vom Totem und die buchen einfach meine Taler u. Beeren ab. Ach ja, meine drei Palmen stehen plötzlich in einer Gruppe zusammen am Strand. Von der 2. Flaschenpost sind auch schon 2 Level wieder erledigt. Ich hoffe wirklich, daß Traumi dann auch diese Insel findet und ich nicht von vorne anfangen muß.

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 14:08 von kruemel9

Wenn du seit dem 17. die Insel hast, ist es eindeutig ein Fehler. Normalerweise kommt das Schiff im Dorf nach der Freigabe der Landerweiterung zum Strand - ca in LV 19. Dann müssen noch Aufgaben von Papa erledigt und die Insel durch Dreamy gefunden werden. Bei Dir ist irgendwas aus dem Ruder gelaufen.
Scheint aber so, als wärest du nicht die Einzige. Gab noch einige Beiträge in dieser Art in der letzten Zeit.

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 15:00 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Guck auf Seite 2:

Wie krieg ich die Insel?
Meine Freundin hat die insel und sie ist auf level 17; ich auf level 18... Wie krieg ich den schiff das zur insel führt? Hilfe bitte
Frage gestellt am 30. Sep. 2012 um 16:08 choco_lover

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 15:03 von GeorgyD

Hoffe nur, daß ich die auch bekomme und nicht ganz neu anfangen muß. hat zuviel gekostet.

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 16:43 von kruemel9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)