Donkey mong und lerne jack kennen (Borderlands 2)

Ich habe das spiel bereits einmal durchgespielt und bin noch im normal spiel und habe folgende fragen

Also ich suche schon nach donkey mong für den erfolg finde aber nur king mong kann ich noch donkey mong töten oder ist der etwa king mong

Bei der mission lerne jack kennen in arid nexus boneyard finde ich das 5. tagebuch nicht
Mein GPS sagt dass es bei nem windrad ist doch ich finde es net !
Bei dem windrad is auch so ne box mit nem schalter den ich aber nicht umlegen kann und auf dem windrad ist ein rakknest ich kapiers net ist das auf dem windrad oder unten drunter ?

Ich bedanke mich im voraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 11:23 von Chipmunk

9 Antworten

Ich kann dir leider keine allzu große Hilfe anbieten. Ich kann dir nur sagen, dass das 5. Echo im Nest drinne liegt, aber ich bin selber auch noch nicht rangekommen. Zu Donkey Mong kann ich nur Vermutungen anstellen, ich schätze er ist genau dort wo du auch King Mong findest, aber du musst im Schwierigkeitsgrad "Wahrer Kammerjäger" sein (Betonung auf: ich schätze).

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 13:49 von robert300697

Das, bei dir, das 5 Echo soll beim Windrad sein? Im Nest ist richtig. In der Nähe befindet sich ein Mechanismus (Schalter oder Rad, weis nicht mehr genau), aktvierst du dieses setzt sich das Windrand in Gang, danach schnappt es sich ein Rakk den dan abknallen.

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 14:00 von BloodHammer

Ich habe mehrmals versucht den Schalter umzulegen, allerdings is dies scheinbar nicht ohne weiteres möglich..

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 19:36 von LostInSilence

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Seltsam , trotz aktiver Quest? Hmm bei mir Ging es. Mal schauen evt hab ich was übersehen.

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 19:40 von BloodHammer

Natürlich, ist das einzige echo was mir noch, für scheinbar meine letzte nebenmission, fehlt.. =/

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 21:47 von LostInSilence

Hab noch was auf http://www.gamona.de/ gefunden.

Link: http://tiny.cc/60nllw

Auszug: "Das fünfte Exemplar ist hingegen etwas knifflig zu finden. Die Markierung führt euch an ein stillgelegtes Windrad und deutet nach oben. Nur gibt es keine Leiter oder ähnliches, um das Rad zu erklimmen. Folgt dem abgehenden Kabel bis zum kleinen Wasserturm, an dessen Hinterseite ein Hebel angebracht ist. Zieht ihn, es knallt und die Rakks, die sich auf dem Windrad niedergelassen haben, werden durch die Bewegung aufgescheucht und greifen euch in ihrer schlaftrunkenen Wut an. Einer von ihnen hat Tagebuch #5. Versucht diesen Vogel möglichst in eurer Nähe abzuschießen, damit kein allzu großer Fußmarsch nötig wird, um Jacks Aufzeichnung einzusammeln."

Auf der Seite findest noch andere Hinweise zu anderen Quest. Ist zwar auf XBOX360 ausgelegt aber ändert an der Geschichte nichts.

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 13:12 von BloodHammer

Das habe ich auch schon gefunden, aber den Hebel an der hinterseite des Wasserturms kriege ich nicht umgelegt, weswegen der Rest leider auch nicht erfolgt...

Antwort #7, 03. Oktober 2012 um 14:41 von LostInSilence

Das ist Käse. Bei mir geht der Hebel für das 5. Echo auch nicht. Muss wohl ein Bug sein...

Antwort #8, 04. Oktober 2012 um 13:47 von Toni_Brokkoli

das ist ganz einfach du kannst den hebel nur euinmal um legen und dann geht er nicht mehr das war bei mir leider hinderlich weil ich den rakk so abgeschossen hatte das das eche außerhalb der map landete und ich es nicht mehr holen konnte und beim nochmaligen versuch liegt es im nest und mann kommt nicht mehr drann. DU MUSST DANN LEIDER NOCHMAL spielen um den quest zu beenden

Antwort #9, 15. Oktober 2012 um 00:00 von DerFreddynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)