Monate? (Sims 3 - Jahreszeiten)

Gibs dann auch bei sims Monate also unten wo das Datum steht steht's dann so dort : z.B März Do 12:45 ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 12:55 von Partygirl22

5 Antworten

Ich denke nicht da jede jahreszeit 7 tage geht und man auch einstellen kann,dass man nur eine einzige jahreszeit hat und glaub ich auch die länge der jahreszeiten verlängern oder verkürzen kann,also z.b 14 tage statt 7.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 14:55 von Frosch620

Man kann die länge der jahreszeiten verändern,monate gibt´s nicht!

Antwort #2, 04. November 2012 um 19:47 von lea16153g

Wie Mai und so gibt es nicht aber bei Frühling ist dann neben Profil von deinem Sims eine Blume im Sommer eine Sonne im Herbst ein Herbstblatt und Winter Schnee

Antwort #3, 09. November 2012 um 15:34 von moani

Man kann auch alle jahreszeiten bis auf ,ich glaub eine oder zwei, austellen,wenn man z.B nur winter und Sommer haben will,dann stellt man Frühling und Herbst in den Optionen einfach auf aus

Antwort #4, 30. November 2012 um 13:23 von Anica13

nein, es gibt keine montate _____ Es gibt JAHRESZEITEN
. da sind zeichen z.b ne sonne :somer, schneeflocke:winter , blatt:herbst und ne blume für den frühling. und bei optoinen kann man einstellen wie lange eine jahreszeitdauern soll da höhste sind 28 tage und das kürzeste was man einstellen kann sind glaub ich 7 tage oder noch weniger.
und mit nem chaet kannst du die temperatur festlegen z.b es ist winter und angegeben sind 3 ° und du willst z.b es kälter haben oder andersrum und mit diesem cheat (testingcheatsenabled true) kann du auch die jahrezeit wechseln. z.b ist es noch für 10 tage frühling aber du willt sommer und das kannst du wechseln ;)
hoffe konnte helfen
lg sunshine10

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 22:21 von Sunshine10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)