clanemblem nicht bekommen, obwohl clan das level erreicht hat... (MW 3)

hi leute, ich bin in einem level 44 clan und habe ein problem. an sich reizen mich die clanembleme nicht so wirklich, aber das ab clanlevel 42 (maskierter mann, kopf und mund bedeckt) finde ich optisch gut. mittlerweile warte ich seit 4 wochen auf das emblem (mein clan hat vor 4 wochen level 42 erreicht), jetzt sind wir sogar schon level 44 und ich habe das level 44-emblem (dieser hellblau drache/löwe) sogar erhalten, aber nicht das emblem zu level 42. woran liegt das? wie bekomme ich das emblem? zum allgemeinen verständnis hänge ich hier nochmal das bild zum emblem an:
http://images.wikia.com/callofduty/images/c/c9/...

mfg robbery

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 14:16 von robbery77

7 Antworten

Elite bugt leider immer noch aber es gibt einen trick die embleme trotzdem zu bekommen einfach mit dein Leader reden (damit er bescheid weis,was du vor hast) aus dem Clan austreten und danach wieder wieder Eintreten und schon hast du sie.Alternativ kannst du dich auch beim Elite/support melden die haben dafür extra eine Rubrik

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 15:38 von GreenAngryMan

wo finde ich diese rubrik mit "elite/support melden"?

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 17:06 von robbery77

Erspar dir das mit den Support, es seit den, du willst noch en halbes Jahr auf das Emblem warten. Geh einfach raus aus em clan, schick bewerbung oder lass dich wieder einladen, und schon haste alle neuen embleme, die dir noch fehlen. So machen wir es auch im clan.

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 17:53 von phillow92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 17:58 von GreenAngryMan

problem ist, dass ich keinen aus dem clan kenne. die haben mich mal nach einer MOAB von mir eingeladen, aber ich kenne davon keinen. den clan-leader hatte ich kurz auf meiner freundesliste, dann hat er mich, warum auch immer, wieder gelöscht.

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 18:45 von robbery77

toller clan...
also ich versteh unter nem clan ein bissel was anderes:
wir sind im clan alle miteinander befreundet (und zwar nicht nur auf liste), helfen uns einander, haben spaß und sind trotzdem ein guter und seriöser clan.

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 10:47 von phillow92

Und wenn der Clan Leader das Emblem auch nicht hat, bekommt man es trotzdem wenn man austritt und dann wieder eintritt?

Antwort #7, 13. Januar 2013 um 19:35 von TVR-Cruiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)