Spielwelt "aus einem Guss"? (Assassins Creed 3)

Hallo, irgendwie wurde das noch nue gesagt, aber ist die Welt total offen oder gibt es Ladezeiten zwischen den Städten usw. wie in vorigen AC Teilen?

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 14:41 von webshego

7 Antworten

Wenn du von Boston nach New York willst oder ins grenzland wird ein Ladebildschirm kommen.
Ob es auch bei den seeschlachten so ist weiß ich nicht genau.

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 14:53 von gelöschter User

Na toll... so "Open" ist diese angeblich immer betiltete "Open World" also nicht... naja danke

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 14:58 von webshego

doch es ist sehr wohl "Open" man kann sich überall in der Wildnis bzw. in den Städten frei bewegen!
Skyrim hat auch ladezeiten sogar noch extremer als bei AC und wer beschwert sich? genau NIEMAND!

so wie du das hier beschreibst denke ich das du noch nie AC gespielt hast...also fang erst garnicht damit an wenns dich jetzt schon nervt!

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 18:00 von Mr_Haggard

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
LOL ich habe JEDEN AC Teil gespielt den es für PS3/360 gibt. Es wurde nur immer getönt, wie ach so mehr Open World es jetzt wäre.

Unter OW verstehe ich, das in der Welt keine Ladezeiten sind.

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 18:05 von webshego

unter open world verstehe ICH das man sich in dieser frei bewegen kann! Und das ist auch der sinn bei Open world spielen...

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 18:43 von maxometer123

Uncharted sind keine open world spiele, da man da immer einen bestimmten Weg laufen muss. Man kann sich da also nicht außerhalb der Missionen frei bewegen.
Aber da AC eine freie große Map besitzt, wo man sich auch außerhalb von Missionen frei bewegen kann zählt es zu den Open World spielen.

Antwort #6, 02. Oktober 2012 um 19:28 von gelöschter User

@webshego: dann solltest du nochmal nachschauen, was Open World bedeutet. Außerdem, wie würde es sich denn vom Spielgefühl her darstellen, wenn es keine Ladezeiten hätte und man im Endeffekt in 2 Minuten von Boston nach New York laufen könnte. Das würde einem ja wohl jegliche Illusion der großen Welt nehmen, so dass man sich, wie es die Entwickler so schön sagten, wie in Disneyland fühlen.

Antwort #7, 03. Oktober 2012 um 09:38 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)