Uncut (Halo Reach)

Was ist der Unterschied zwischen Uncut und Geschnitten?

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 15:28 von Legolas1999

17 Antworten

in deutschland wenn es in einem spiel scenen gibt die nicht grad für deutschland bestimmt ist werden sie herausgeschnitten also wenn sie zu brutal etc sind das heißt dann geschnitten uncut heißt das nichts geschnippelt wurde

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 20:12 von Stofflx

nur scenen oder auch effekte wie blut ect.?

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 22:51 von Legolas1999

Jeder Spiel der nicht uncut ist
-Es wird wenig blut oder keine gezeigt
-Gliedmaßen Trennung werden nicht gezeigt

Uncut Spiele
-Es wird alles gezeigt
Der beispiel die eng. Version von COD World at War

Manche zu gewaltige szene werden ganz oder teilweis geschnitten
In MW2 gab es eine Szene im Flughafen.Solche brutale Szene werden zum beispiel nicht mehr gezeigt

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 01:47 von Ghost2RecForge

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
oder die französische halo reach version ist ab 12

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 10:30 von Emile16

Emile? Uncut oder geschnitten?

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 17:03 von Legolas1999

Und merkt man da nen großen Unterschied im Spiel?

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 17:04 von Legolas1999

es können sogar wie bei waw ganze modis herausfallen hab ich mal gehört weil ich waw nicht habe

Antwort #7, 03. Oktober 2012 um 17:09 von Stofflx

geschnitten und zeinsiert alles
mann sieht nie in viedeos wie das noble team stirbt und mann sieht nie tote marines etc am boden

Antwort #8, 03. Oktober 2012 um 18:24 von Emile16

@emile16 reach ist nicht geschnitten

Antwort #9, 03. Oktober 2012 um 18:36 von Stofflx

Ne die meint das ab 12
Aber das ist kacke...

Antwort #10, 03. Oktober 2012 um 20:08 von Legolas1999

gibt es ein halo reach ab 12? das ist mir neu und ich glaube (weiß es nicht) aber emile ist keine sie das wird wohl nur der name des spartans emile aus reach sein oder?

Antwort #11, 03. Oktober 2012 um 21:06 von Stofflx

Also um klarzustellen ich bin ein Typ
und eben es gibt ne französische halo reach version die ist ab 12 und dort ist alles zensiert

Antwort #12, 04. Oktober 2012 um 09:51 von Emile16

Sorry Emile :D

Antwort #13, 04. Oktober 2012 um 15:03 von Legolas1999

Seit ihr irgendwie doof? Halo Reach ist 100% Uncut Leute,siehe Verpackung...

Antwort #14, 05. November 2012 um 21:52 von Crysis14

Bist DU ihrgendwie doof?
Es geht sich auch um die Auslandsversionen! Und es kann auch geschnitten sein

Antwort #15, 07. November 2012 um 20:13 von Legolas1999

Emile16 hat recht Emile ist ein Typ das hört man schon an der Feuergefecht stimme p.s. Ich finde Emile ist der coolste Spartan

Antwort #16, 21. Februar 2013 um 20:13 von Palpatine118

nein jun ist der coolste spartan

Antwort #17, 30. Juli 2013 um 17:58 von elite-jackass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)