PhysXloader.dll fehlt (Metro 2033)

Hallo Leute.

Ich hab grad mal wieder Metro2033 Installiert, und als ich es starten wollte kam ne Fehlermeldung, dass auf meinem PC kein PhysXloader vorhanden ist. Als ich gegoogelt hab, hat sich herrausgestellt, das einige dieses Problem haben.. Bei Chip.de standt z.B.:
Navigiere zu

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\metro 2033\install\

und führe dort

PhysX_10.02.22_9.10.0222_SystemSoftware.exe, aus.

Hab ich gemacht, (deinstalliert,wieder Installiert). Hat nichts geholfen.
Hat jemand vieleicht eine andere Lösung?

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 15:45 von Mr_Noob

4 Antworten

Geh mal in deinen Lokalen Datenträger (meistens c) dann auf programme x86 darin müsste ein Ordner namens Steam sein dann Steam apps dann Common darin ist einer der heißt metro 2033 und darin ist eine .exe (anwendung) die heißt metro 2033 davon einfach eine verknüpfung auf dem desktop machen und starten ich hatte das selbe problem es läuft trotzdem über steam also ganz normal selbst in den einstellungen kannst du die nvidiaPhysX einschalten ohne das das game abstürtzt hoffe ich konnte helfen.
Hier ist der pfad zum kopieren unter win7 :


C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\metro 2033

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 22:33 von xngatiivx

danke, hat aber am nächsten Tag auch so funktioniert :)

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 14:45 von Mr_Noob

Gerne

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 19:46 von xngatiivx

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
bei mir kommt dann noch was anderes :( (ich hab es so gemach wie dugesagt hast xngatiivx) und dann kommt die meldung das Metro 2033 nicht mehr geht ;(

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 09:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)