Rüstung (Darksiders 2)

Hi ich weiß zwar das alle Waffen und Rüstungen zufällig generiert werden aber ich würd gerne wissen :

1. Was ist Die Moloch Rüstung der Gesundheit ?

2. Wo finde ich sie (oder wird sie auch zufällig generiert )

3. Könntet ihr mir ein Bild von ihr zeigen ?

4. Ist sie gut oder gibt es noch bessere ?

5. ----wenn ja wie heißt sie

6. Was habt ihr so für Ausrüstung die ihr benutzt



PS .
Ihr müsst nicht alle Fragen beantworten ...würd mich aber für jede Antwort freuen

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 16:13 von Pain59

5 Antworten

zu frage 1 ich weiss nicht was das für eine rüstung ist und dann komme ich auch gleich zu freg2 das weiss ich leider auch nicht.
nun frage 3 auch da enteusche ich dich weil mir ist das eigendlich egal wie die ganzen züstungen aussehen haptsasche die sind gut.

also meie ausrüstung sind viele verschiedne teile haupsache die sind richtig gut und wenn ich mir neue aanzeie müssen sie besser sein al die ich trage

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 18:55 von akolk

1. es ist eine ausrüstung, spezial auf kritisch spezialisiert, und bei gesundheit besitzt es auch einen wert, das deinen gesundheit erhöht.

2. random drop, oder vom händler oder shops.

3. siecht etwa so aus, http://darksiders.wikia.com/wiki/Death_Grip

4. die werte sind nicht stabil, also je nachdem wert, gbit es besseres oder halt nicht.

5. nekromanten, wenn du oft magie benutzt.

6. genau diese rüstung, und auch nekromanten ausrüstungen

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 21:08 von MCell

Die Molochrüstung ist so ziemlich die beste Rüstung da man mit ihr am schnellsten seine Gegner umlegt. Musst halt schauen das du so viel wie möglich kritischen schaden in prozent hast. Ich habe zb. mit Molochschulterstück 50% kritischen schaden, Molochhandschuhe auch 50% kritischen schaden. Dann mit Molocheisenschuhen 40% und mit dem Molochharnisch 47% kritischen schaden. Molochtalisman mit 42% kritischem schaden + magie und reaper generation pro exekution 45.

Nekromantenrüstung nur nutzen wenn man Eis, Inferno, Frost oderso was benutzt und mit ihnen viel schaden machen will. Nekromantenrüstung steckt auch mehr Magieschaden ein.

Wandererrüstung ist mehr für den Allrounder, diese kann kritischen schaden haben, kritischen magieschaden, gesundheit generieren usw...

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 22:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
danke an euch alle

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 14:08 von Pain59

mit der abgrundrüssi
+ 45% kritt cheat
+ kritt stein
und der richtigen sense hab ich 132% kritt

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 21:11 von shadowflex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)