ist es schwer (Pokemon Blau)

Ist es schwer den pokedex zu verfollständigen was muss man da tun ? alle pokemon finden?

Frage gestellt am 21. Dezember 2007 um 21:15 von THE-KING-OF-KINGS

8 Antworten

Ja,was denn sonst.Und es ist bedingt schwer alle zu finden,denn falls du weist wo du alle finden kannst ist es einfach.Einige musst du aber tauschen.Wenn der Pokedex vollständig ist bekommst du...verrat ich nich^^

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 14:04 von Kumulaner

hey des würd mich jetz mal interessieren ob man nur alle 150 pokemon GESEHEN haben muss oder muss man die auch FANGEN oO

sonst mach ich mir die ganze mühe umsonst xD
ach ja und an The king of kings xD

wenn du dir mal zu anfang des spiels DURCHLESEN würdest was der Proffesor Eich sagt wenn er dir und Gary den Pokedex gibt dann wüsstest du das man alle Pokemon finden muss -.- das sind immer die leute die einfach schnell alle texte wegklicken und dann nich wissen worums geht -.-

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 14:07 von Romania44

Ich habs ma eh durchgelesen
und jetzt weis ich wie es geht und mein liber romania44 du musst alle fangen

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 15:10 von THE-KING-OF-KINGS

ich weis wo ich alle finden kann es ist einfach hehe

Antwort #4, 24. Dezember 2007 um 11:59 von THE-KING-OF-KINGS

wo kann man denn alle finden?
Ich dachte, man muss sich auch welche ertauschen

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 18:06 von joseb

beides kannst du simsala musst du ertauschen und noch 2 pokemon glaub ich dratini und porygon krigt man schwer aber ich habe sie bei dem einarmigen banditien gewonnen im casino!

Antwort #6, 07. Januar 2008 um 18:42 von THE-KING-OF-KINGS

Dratini kann man auch in der Safari Zone angeln.Dragonir auch.Kadabra,Maschock,Georok und Alpollo musst du tauschen,um sie zu entwickeln.

Antwort #7, 07. Januar 2008 um 23:11 von Kumulaner

Wie man alle pokemon ohne tausch griegen kann steh bei fragen und antworten.den trick habb ich selber entwickelt

Antwort #8, 11. März 2008 um 14:29 von Ho-oh-Trainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)