Mit Wem eine Karriere? (Fifa 13)

Ich möchte gerne eine neue karriere beginnen mit einem kleinerem teams aus Italien, England oder Spanien auf keinen Fall DEUTSCHLAND auch nicht 2. liga und die sollten eine junge mannschaften, eine mannschaft zum aufbauen haben und nicht zu viel aber auch nicht zu wenig geld so ca. 15 - 25 millinen meine favoriten sind:

Atl. Madrid
Valencia
Lazio Rom
Neapel
Liverpool
Everton
Fullham

ihr könnt mir auh noch weitere empfehlen mit grund bitte wie gesagt nur aus ITA, ENG oder SPA mit 15-25 mille

Danke

MFG Marcel

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 16:43 von Maarcel1996

2 Antworten

o.O Als ich das angefangen habe zu lesen dachte ich mir so 2. Liga Italien oder England als ich aber dann das Geld gesehen habe dacht ich mir das geht ja gar nicht. Also ich bezeichne Liverpool, Atletico oder Valencia nicht als klein!? Das sind spitzen Clubs die International spielen. Aber naja zurück zur frage sag ich mal Sevilla Fiorentina(Florenz) oder Tottenham

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 17:37 von MajorGeneral

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ich würd Tottenham nehmen(Ok ist keine kleine Manschaft) aber nach den Abgängen von Van der Vaart und Luka Modric hättest du was zu Tun dann würd ich andere zbs ältere spieler verkaufen hast geld und kannst dir eine gute manschaft aufbauen,und hast eine risige konkurenz mit Manu
City usw also würd ich Tottenham nehmen... MFG Fifanaticer :)

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 23:28 von Fifanaticer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)