Bürgermeister :) (AC Wild World)

Hey, ich habe mal gehört, dass man Bürgermeister werden kann. Ich weiß aber nicht ob das stimmt...
Könnte mir mal jemand sagen, ob das geht..
und wenn ja: Wie ?!?
Danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 17:52 von Schneeglocke

11 Antworten

Man kann nicht Bürgermeister werden. Wozu auch? Wo hört man sowas? Ist wieder ein Gerücht.

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 18:10 von gelöschter User

Ah, okey :)
Danke:!:!

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 18:21 von Schneeglocke

Geruecht! Aber waer ja schon irgendwie cool. Eichelfest und vieles mehr... Papierkram. Bewohner...


Aber es ist nicht wahr da hat sammy recht :D

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 21:38 von Lori_is_back

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Dann hätte man aber kaum noch Zeit, um die Stadt in Ordnung zu halten. Oder Häuser neu zu gestalten.

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 21:48 von gelöschter User

Hast auch wieder recht aber du musst zugeben es waer schon cool oder?

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 12:20 von Lori_is_back

Ja,irgentwie schon.Feste organisieren,ähh...und so was.Für die Stadt könnte man ja Gärtner einstellen:)Nie wieder Unkraut!:)))

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 14:28 von gelöschter User

Ja, dann wären wir Manager. Müsste nur noch die Bezahlung stimmen (ha ha ha).

Antwort #7, 03. Oktober 2012 um 17:51 von gelöschter User

Animal Crossing der Zukunft: Alle Stadtbewohner verdonnert zum Gärtnereidienst, Feste an denen man sinnlose Sachen feiert (Pff, Weihnachten, Ostern! Also ich fand das Eichelfest und das Kirschblütenfest sinnvoller) und die Steuern wurden zu 100Prozent erhöht. Jepp, das AnimalCrossing kauf ich mir. ;)

Antwort #8, 03. Oktober 2012 um 21:06 von SuperMarioSuperZocker

Man kan nicht in animal crossing wild world bürgermeister werden aber in animal crossing 3ds geht das

Antwort #9, 04. Oktober 2012 um 20:53 von gelöschter User

In ac 3d ist man von Anfang an Bürgermeister. Törtel übernimmt eine andere "Arbeit". Will ich jetzt nicht verraten. Googelt selbst.

Antwort #10, 05. Oktober 2012 um 18:37 von gelöschter User

Man kann kein Bürgermeister werden.. in der alten Version nicht..! :-) In der neuen 3D Version aber kann man Bürgermeister werden und man bekommt da sogar seine eigene Managerin. :-) Hammer!

Antwort #11, 01. November 2012 um 14:34 von sweety1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)