Teleport cheat? (Fallout - New Vegas)

Hey Leute ich habe folgendes Problem : Ich habe das Addon Old World Blues mit dem empfolenem Lvl 15 betreten allerdings habe ich danach im Wiki gelesen das es dort Gegner gibt die einen Lvl 30er noch fordern . Genau das habe ich auch später gemerkt weil ich schon bei der ersten mission an einem Roboter verzweifle der mich innerhalb von Sekunden ausseinander nimmt. Die Stelle ist für mich unschaffbar. Da ich mich nicht durch das ganze Addon cheaten will ich mich zu irgenteinen Ort in der "normalen" Welt zu teleportieren und später in das Addon zurück gehe

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 18:31 von Holymackerel

3 Antworten

Da wüsste ich nicht, wie man zurück in die Mojave kommt, ohne das AddOn abgeschlossen zu haben. Entweder stellst Du Dir also die Schwierigkeit auf leicht oder sehr leicht, oder Du lädtst ein Save, wo Du noch in der Mojave bist.
Ist ohnehin ein guter Rat: Vor Beginn jedes AddOns einen Speicherstand anlegen, den man laden kann, um es später nochmal zu versuchen.

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 11:46 von DrIllich

ja ok dann muss ich halt auf sehr leicht oder so spielen und es probieren , weil der letzte reguläre save war mit lvl 13

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 19:44 von Holymackerel

naja,wenn du mit Lvl 15 rein bist ist Lvl 13 doch nicht weit entfernt,ich bin mit lvl 28 rein(hab vorher noch viel anderes gemacht) und hinterher mit lvl 34 raus :D:D


wie gesagt sollte man aber immer knapp vorher einen save anlegen;)

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 16:47 von soeren12

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)