verzauberung (Skyrim)

wie kann man 2 zauber auf eine machen also ich habe 2 sachen endzaubert und wen ich 1 zauber auf eine rüstung gemacht habe ist die weg alo geht's nicht mehr aber wieso und wie kann ich eine rüstung verbessern die schon auf legänder ist

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 18:46 von BadShadow21

5 Antworten

Du kannst dir den Skill im diesem Fähigkeiten Baum freischalten dass du 2 Zauber auf einen Gegendstand wirken kannst.Diesen Skill kannst du aber erst freischalten wenn du mit Verzauberung auf Levle 100 bist.Zu der 2.Frage,du kann Gegendstände nicht mehr verbessern wenn sie auf schon au8f Legendär sind.

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 18:51 von Shilexen09

ok danke

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 19:39 von BadShadow21

2 antwort falsch , wenn man 100 in schmieden hat kann man mit einen trank mit für verbesseres schmieden für waffen und rüstung je höher der prozent desto besser hat und verzauberte rüstung und ring und halskette und handschuhe verzauberung sollte 100 sein je höher der prozent bei verzauberung desto besser. Kriegst du ein eisendolch legendär aber mit einem höheren schadens wert als wenn du kein trank und die Ausrüstungsteile an hast.

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 03:58 von lostboy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke danke danke

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 08:26 von BadShadow21

Die Frage ist eher, ob es SINNVOLL ist etwas übermäßig zu verbessern.
Ab nem gesamten Rüstungswert von 567 haut dir Bethesda nämlich die Bremse rein. Ab dann bringts nichts mehr. Du kannst zwar theoretisch noch weiter verbessern aber selbst wenn du bei 1000 oder noch höher bist, würden nur die 567 wirken.

Überhaupt ist es ein reiner Overkill Tränke zu verwenden die Verzauberung erhöhen und dann Gegenstände mit Schmiedekunst+ zu verzaubern UND dann noch Schmiedekunststeigernde Tränke einzuwerfen.
Nimm 1-2 Rüstungsteile mit die mit "Schmiedekunst verbessern" verzaubert sind und gut ist. So bleibt dir evtl. noch länger etwas spielraum nach oben.

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 09:07 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)