Frage zu Shotguns (Borderlands)

1.) Ich habe jetzt "Sledge's Shotgun" und "Boom Stick". Bisher hab ich immer "Sledge's Shotgun" benutzt und die hat mir auch gute Dienste geleistet, aber der "Boom Stick" sieht auch ziemlich heftig aus. Jetzt kann ich mich nicht so recht entscheiden. Welche von beiden würdet ihr bevorzugen und warum ?

2.) Gestern hab ich zwei eridianische Shotguns gefunden, und jetzt hab ich folgendes Problem: die eine heißt "1 Thunder Storm" und die andere "11 Thunder Storm". Sie haben beide die gleichen Werte und die gleiche Waffenbeschreibung. nur optisch unterscheiden sie sich etwas. Hat der unterschiedliche Name irgendwas zu sagen oder sind die beide gleich gut (ich würde dann nämlich eine davon verkaufen)?

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 19:32 von SeanSweetJohnson

5 Antworten

1. Ich würde Sledge´s Shotgun nehmen da sie zwar nur einmal feuert aber mehr Schaden macht und demnach auch schneller im nachladen ist.

2. Der Name spielt keine Rolle, wenn sie sich in ihrer Beschreibung nicht unterscheiden dann würde ich (wenn vorhanden) danach gehen wer eine bessere Feuerrate hat.

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 17:14 von watchmen

Okay, dann werde ich "Sledge's Shotgun" behalten ;)

Feuerrate ist bei beiden gleich, werd denke ich eine von beiden verkaufen.

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 17:57 von SeanSweetJohnson

Also ich persönlich mag Sledges Shotgun nicht weil die 0.0 Genauigkeit hat :/ und zu den AlienShotguns: wenn sie genau gleich sind wüd ich die nehmen die cooler aussieht^^

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 18:22 von Kilioh16

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
"Also ich persönlich mag Sledges Shotgun nicht weil die 0.0 Genauigkeit hat"


Beide Shotgun´s haben 0,0 Genuigkeit.

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 17:46 von watchmen

*Genauigkeit

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 17:46 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)