Beleidigungen (LoL)

Also ich habe ganz normal gespielt und war mit Darius nicht so gut. Da fragt mich einer wo ich her komme und ich antworte GER, er beleidigt direkt als Hitler und Nazi und das Merkel der neue Hitler wäre das ganze spiel lang, irgendwann musste ich leaven weil es essen gab.Das Problem a) ist ich habe auf dem Account eines Freundes gespielt habe. b) ich habe keinen Plan ob das Speichern des Screenshotes geklappt hat,deswegen hilft mir mein Vater morgen weiter ich bin noch nicht so alt und habe deswegen auch nicht so viel Ahnung von PCs und wenn es nicht geklappt hat was soll ich dann machen? Ich habe mir schon überlegt das Tribunal anzuschreiben, aber ich weiß nicht wie und ob das überhaupt was bringt. Und könnt ihr mir zuguter letzt noch sagen wo ich das Tribunal finde.

Ich bedanke mich im vor raus für alle antworten.

Grüße Joshi

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 19:45 von JoshiSG

10 Antworten

Einfach ignorieren.

Und nen Screenshot wirst du auch nicht gemacht haben können, da das im Volldbildmodus glaub ich nicht funktioniert bei spielen.

Da müsstest du schon auf Borderless oder so spielen.

Lass dich aber von solchen Leuten gar nicht erst ansprechen.

Wenn er anfängt dich zu beleidigen --> Tab --> Ganz rechts neben seiner Zeile gibts so ein Nachrichtenzeichen.

Einmal draufklicken und er ist ignoriert => Du liest nicht mehr was er schreibt.

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 19:49 von gelöschter User

Danke, aber ich finde er sollte trotzdem bestraft werden weil es stört ja alle Spieler. Und das ist echt nicht Okay.

Joshi

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 19:54 von JoshiSG

Das Problem mit Bestrafung ist recht kompliziert.

Ein report oder auch 4 werden da nicht allzu viel helfen, wenn es nur wegen einem Spiel ist, in dem er etwas schreibt.

Denk einfach daran, dass du klüger bist als er.
Er scheint ja nicht so viel Ahnung über Deutschland zu haben.
Außerdem ist er vermutlich ein Franzose gewesen.

Ich finde die Franzosen haben schon genug Scheiße in die Welt gesetzt, als dass man sich von ihnen Beleidigen lassen muss ;)

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Am besten sollte man nie sagen, woher man kommt, sondern lieber sagen, dass es keine Rolle spielt und so (oder erst gar nicht drauf reagieren), vorallem dann nicht, wenn dein Kollege dich nicht besonders toll findet.

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 20:21 von MayaChan

Wenn jemand fragt woher du kommst sag cookieland...

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 20:28 von gelöschter User

I'm coming from the Borderlands.

Minion on Board, watch out!

Antwort #6, 02. Oktober 2012 um 21:08 von gelöschter User

"Where are you from? Ger?"
"I'm from my home."

Nein aber im Ernst, die LoL-Gemeinschaft ist halt größtenteils dumm, asozial und selbstverliebt. Wenn Riot nicht so ein verdammt geiles Spiel am Start hätte, wär ich längst weg. Solche Idioten kommen irgendwann in jedem zweiten Spiel vor, da kannste machen was du willst. Kannst sie melden, bringt aber in 98% aller Fälle nichts. Ansonsten einfach, Augen zu und durch bzw. nicht gegenflamen, dann haben die irgendwann auch keine Lust mehr ;)

Antwort #7, 02. Oktober 2012 um 22:03 von Golga10

Bist du auch einer dieser Leute, die in jedem mindestens 3 Leute melden? Wenn man solche eindeutigen Fälle reportet, dann passiert da zu 100% etwas, vorallem da Rassismus neben Morddrohungen mitunter am härtesten bestraft wird. Und ansonsten ist diese "ich reporte nicht, weils nichts bringt"-Haltung extrem schädlich für die Community, da sie unter anderem dazu beiträgt, dass solche Leute etwas länger auf freiem Fuss sind.

Antwort #8, 02. Oktober 2012 um 22:58 von MayaChan

where do you come from?

youtube

Antwort #9, 03. Oktober 2012 um 10:31 von Horano0325

Einfsch ignorieren warscheinlich ist er frazose(keine beleidigung)die beleidigen mich recht oft wenn ich zb.ss schreibe

Antwort #10, 12. Oktober 2012 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)