SphaxBDCraft! (Minecraft)

Ich ahbe mir mal das Texturen-Packet von pietsmittie geholt,also SphaxBDCraft.Nur als ich benutzen schmiss es mich aus Minecraft raus und wenn ich Minecraft starten will kommt da der weiße screen mit dem Mojang-Zeichen und dadrunter steht eben BDCraft.Danach kommt ein black-screen und sonst nichts also kann ich nur noch beenden...
BITTE HELFT SO SCHNELL ES GEHT!

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 20:00 von Girahim

11 Antworten

Welche Auflösung hat das Pack ?

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 20:19 von Kevin7515

Wo kann ich das gucken?

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 20:23 von Girahim

hast du optifine installiert und wenn ja hast du es richtig installiert(z.B. MATA-INF gelöscht)?

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 20:23 von sandrorios

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Steht manhcmal dahinter z.B. 64x

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 20:25 von Kevin7515

ähm ne ich kann ich nicht sehen,weil ich komme ja nicht mal mehr ins Minecraft-Menü.Ich starte das Spiel dort kommt das Firmenlogo und dann ein blackscreen der nicht verschwindet.Ach unter dem Logo sind so Comicfiguren(wegen dem Texture-Pack)und dann steht da Sphere pure BD Craft

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 20:28 von Girahim

Lösch mal das Pack aus dem Ordner wo man alle rein kopiert.

Benutzer/AppData/Roaming/.minecraft/texturepacks

Antwort #6, 02. Oktober 2012 um 20:31 von Kevin7515

Bei mir gibt es diesen Ordner nicht...

Antwort #7, 02. Oktober 2012 um 20:34 von Girahim

Quatsch. Dort hast du das Texture-Pack ja auch reingezogen.

Antwort #8, 02. Oktober 2012 um 20:35 von gelöschter User

Du musst davor auf 'Start' und bei 'Suche' %appdata% eingeben.

Antwort #9, 02. Oktober 2012 um 20:35 von Kevin7515

ich denke mal du hast ein windows rechner also hier ne kleine anleitung wie man zum ordner komnmt:

1.auf das windows zeichen klicken
2.dann bei der suchleiste dort %appdata% eingeben
3.nun müsste der roaming ordner als ergebnis kommen,klick drauf
4.jetzt sieht du da irgendwo einen .minecraft ordner aufgelistet doppelklick drauf
5.dann auf "texture packs" und dann das pack aurziehen/löschen.

Antwort #10, 02. Oktober 2012 um 22:53 von CrithoCraftler

das könnt daran leigne wenn du das höchste nimmst das mit denn 516x wenn ich mich irre kackt minecraf tab war bnei mir auch und das obwohl ich ein rehcner im wert von 1500 € hab.

mfg
Skidrow

Antwort #11, 03. Oktober 2012 um 12:41 von skidrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)