bugs beim stadtpokal? (Fifa 13)

bei mir bleibt die wii jedesmal stehen wenn man im stadtpokal in der dritten runde gegen flying city antreten will und auf spiel starten geht hat noch jemand das selbe problem?

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 20:15 von xngatiivx

8 Antworten

Beim mir hängt es immer beim Finale (also letztes Spiel vom Stadtpokal) auf. Es freezt.
Was soll das? Hat jemand eine Lösung? Ich will das Finale spielen.

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 14:16 von gelöschter User

ja bei mir ist es auch das finale lösung wer nicht schlecht aber wie ?wahrscheinlich muss man das spiel nach nintendo schicken ich habe schon alles probiert ander mannschaftsaufstellung andere steuerung usw.es hängt sich trotzdem jedesmal auf!wer eine lösung kennt bitte antworten!

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 18:35 von xngatiivx

Hab das gleiche Problem !

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 12:48 von nineteens

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
bei mir auch!

Antwort #4, 18. November 2012 um 22:30 von Patrick2404

Da bin ich ja nicht der einzige bei dem das Finale bugt. Ich glaube dass liegt am Spiel, vermutlich ein programmier Fehler. Hab mal gelesen dass wenn sich ein Spiel immer an der selben Stelle oder bei einem bestimmten Geschehen aufhängt dass das spiel dann nicht richtig programmiert ist. Also in dem Fall ist dass Finale noch nicht fertig.

Antwort #5, 30. November 2012 um 20:58 von paddygree

Da war bestimmt einer zu faul :)

Antwort #6, 11. Januar 2013 um 16:14 von Davioz

Hab dasselbe Problem

Antwort #7, 01. Februar 2013 um 15:16 von xjedi

Mir wurd irgendwie der Sieg zugeschrieben hab vor dem Auschalten heut noch mal gekuckt ob es jetzt vilecht geht und dann hieß es ich habe nach einem 0:0 im Finale den Pokal gewonnen.Allerdings ist das einzige das ich im Städtepokal noch machen kann mein strassen und mein stadiontunir zurücksetzen und noch mal spielen.

Antwort #8, 01. März 2013 um 16:31 von xjedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)