Kennt ihr änliche Spiele ? (Skyrim)

Hey , kennt ihr evnt. noch änliche Spiele wie Skyrim ? Die wirklich GUT sind ? Da Skyrim ab 16 ist muss ich dass bald weg geben weil mein Stief Vater da wirklich streng ist , ich bin 14 Jahre alt , und hab ihn versucht zu erklären dass Skyrim , Batman Arkham Ayslum , und Spiederman web of shadows wirklich die einstigstens Spiele ab 16 sind ich die ich gerne spiele. Es geht mir nicht um die Gewalt sondern einfach weil Skyrim mich immerwieder Fastziniert weil ich solche Spiele einfach nur liebe. Oblivion allerdings hab ich schon zu oft gespielt und ich mag es nichtmehr :´D Also , wenn ihr vieleicht tipps habt wie ich es ihm besser erklären kann ( Hab Spiederman , Batman soger schon weggegeben!) Wie ich ihn überreden kann dass ich es spielen darf wäre nett ;) Oder ihr zählt mir halt änliche Spiele wie Skyrim auf am besten nicht zu alt :) Sollte schon Fastzinieren , schöne Grafik haben und von den W´Quest her wie Skyrim sein ;) Und dass wichtigste AB USK 12 ! :))

Danke im Vorraus .

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 20:24 von Nicki_i

7 Antworten

Ähm, Batman weggnehmen kann ich nicht nachvollziehen, außer dass du andere verprügelst ist doch nichts weiter.. :D
Falls du eine Gamecube hast oder eine Wii, leg dir Zelda Twilight Princess ich als Zelda Fan, finde es faszinierend ;) Gothic? Gefällt mir auch allerdings nicht ganz so sehr wie Skyrim ;)

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 20:35 von findusuli

Naja Batman hab ich noch :D Das weiß er aber nicht , spiel ich jetz in diesem Moment :D Zelda ist geil , ich hab ne Wii und spiele es des öfteren noch . Gothic ist garnicht mein fall :D

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 20:46 von Nicki_i

Dann warte noch ein paar Monate und dann kommt ein Ultra-Geiles Spiel raus! Herr der Ringe Lego *_* Ist auch Open World und die haben sich Skyrim als Vorbild genommen ;)

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 20:50 von findusuli

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay , dann warte ich noch! Wenigstens hab ich dann erstmal Spass mit Spiderman dimensions und das game zum Film ;) Dankee

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 20:54 von Nicki_i

Eins wie Skyrim, ab 12 und auch noch für die XBox 360 fällt mir jetzt auch nix ein. Wie schon geschrieben, im November kommt Lego Herr der Ringe und die Legospiele machen sehr viel Spaß. Fable 3 könntest dir mal anschaun, ist aber schon etwas anders als Skyrim und auch ab 16, meiner Meinung nach aber kanns ein 14 Jähriger schon spielen.

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 23:45 von Lanzenritter

Für die Wii habe ich ein gutes/perfektes Rollenspiel:
http://www.spieletipps.de/wii/xenoblade-chronic...
Das Spiel ist einfach gut, Grafik für Wii top, Open World, viele Quests, dynamisches Kampfsystem und eine 80(!) Stunden lange Hauptstory mit vielen Wendungen. Hat aber einen gewissen Schwierigskeitgrad und man muss auch mal taktisch kämpfen.

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 14:34 von prickal

ein Skyrim ähnliches Spiel ab 12... fällt mir mal spontan Two Worlds ein

Antwort #7, 04. Oktober 2012 um 16:59 von NikNik94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)