Häuser Rosa färben (Schlumpfdorf)

Hallo ,

Habe schon paar Seiten zurück geschaut aber bzgl meiner Frage nichts gefunden, daher hoffe ich das diese nun berechtigt ist ;)
Meine Schwester kann auf ihrer Insel ihre Häuser Rosa färben.
Kostet 8 dye
Habe auch schon bei einigen Nachbarn gesehen das dieses wohl auch im Dorf geht!
Ich habe im Architekt-Shop auf der Insel 10 Farben zur Auswahl , allerdings kein Rosa (meine Schwester hat nur 5 Farben zur Auswahl und eben auch Rosa , was mich schon bisschen neidisch macht ;))
So also was muss ich machen um meine Häuser Rosa zu färben

Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 20:25 von mikolino

8 Antworten

Kauf dir am besten den Maler Schlumpf da gibt´s Rosa und noch einige Farben mehr, wenn du alle Bilder von Ihm gemalt hast.

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 21:35 von sami1611

Ich hab den malerschlumpf! Aber auch da kein Rosa!
Mmmmhhh ob ob ich allerdings schon alle Bilder gemalt hab?!? Probier ich mal aus! Danke für den Tipp ;)

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 21:41 von mikolino

Achso ok. Ja dann musst du alle Bilder malen, dann hast du 12 Farben zur Verfügung.

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 21:43 von sami1611

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Maler Schlumpf funktioniert nur auf dem Festland. Auf der Insel färbt man mit dem Architekten und das kostet Dye. Ich habe 12 Farben zur Verfügung. Ich bin in Level 42, vielleicht hat es damit was zu tun.

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 21:44 von f-rocky

Also habe jetzt im Dorf mal auf gut Glück Papa Schlumpf gemalt und siehe da aufeinmal war das Rosa da :)))auch auf der Insel
An alle anderen konnte ich mich erinnern das ich sie schon mal gemalt hab!
Meine Schwester konnte sich nur auch nicht erklären warum sie Rosa hatte und ich nicht!
Nun ja nun wissen wir es
Danke euch nochmal

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 21:58 von mikolino

Bestimmte Bildet geben bestimmte Farben, so einfach ist das ;) Weiter hInten wurde schon mal geklärt, was was gibt ist aber schon länger her.
LG Bibombl 🎨

Antwort #6, 02. Oktober 2012 um 22:19 von Bibombl

Das: 🎨 ist ein nicht angekommener smiley. Nur damit sich niemand Wunder :)

Antwort #7, 02. Oktober 2012 um 22:22 von Bibombl

Danke auch dir bibombl für den Hinweis !
Hab es bereits rausgefunden! War tatsächlich so einfach ;)

Antwort #8, 02. Oktober 2012 um 22:58 von mikolino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)