Palmen und Geschenke (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
Ich habe in den letzen Tage viele Geschenke und sogar eine Palme bekommen. Aber ich weiß nicht wie das mit den Palmen und den mehrfach Geschenken (habe z.t. Vier bekommen) geht. Danke an die lieben Nachbarn. Und vielleicht weiß jemand wie das geht.
Danke Bogomile

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 20:53 von frebike

21 Antworten

Hab die eine persönliche Nachricht geschickt

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 22:10 von GeorgyD

@ georgyD; schickst du mir sie auch? bei mir wills einfach nicht klappen. danke.

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 22:37 von cushmaster

Ich moechte auch gern ne Nachricht :)

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 00:04 von Schlumpfmoni

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich auch... Bitte

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 01:09 von _bluemchen_

Geht es bei mir auch noch? Bitte LG Gittile

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 07:10 von Gittile

Hallo Ihr Alle,
Ich glaube nicht, dass meine Idee, so wie ich sie hatte, funktioniert.
Aber ich werde auch regelmäßig aus den Inseln geworfen.
Ich muss noch mehr tüfteln, mir fällt schon noch was ein dazu.
Aber könnt ihr trotzdem immer mindestens 2 Palmen bepflanzen und diese auch schön ausreifen lassen?
Schönen Tag noch
Leila

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 09:03 von leila_menuwe

Hallo Leila,

bitte nimm mich Dussel auch in deinen Nachrichtenverteiler auf. Ich fange ja erst an mit meinen Nachbarn und möchte ihnen so viel Gutes tun wie möglich! Aber dazu fehlt mir noch gaaaanz viel Ahnung.

Herzlichen Dank + Gruß
Katzen-Sammler

Antwort #7, 03. Oktober 2012 um 11:04 von Katzensammler

Hey Leila,
Hab's mit Joker probiert,
Bis jetzt negativ
Aber vielleicht kommen wir noch drauf, denke wir sind dicht dran ;-)
@ georgy was hast du noch für eine Idee, schreib mir bitte mal ;-)

Antwort #8, 03. Oktober 2012 um 13:07 von mumski

@mumski: PN ;)

Antwort #9, 03. Oktober 2012 um 14:29 von GeorgyD

Will auch einen Tipp, wie das mit den Palmen verschenken geht?!
Danke

Antwort #10, 03. Oktober 2012 um 20:46 von Summsel

Eben hatte ich in beiden Dörfern gleich drei Palmengeschenke und zahlreiche Bananensamengeschenke. Interessant ist, dass diese Geschenke alle automatisch geöffnet haben, also aufpoppten, als ich auf der Insel ankam. Ich müsste nicht die Geschenkpakete anklicken. Diese Geschenkpakete standen danach nämlich noch am Boden und es waren Steine, Holz und Dye darin. Danke für die Palmen an Georgy, Phantom und F. Rocky

Antwort #11, 03. Oktober 2012 um 21:01 von sky1

Freut mich - aber wohin stellst du sie, Sky?
Bin schon immer froh, wenn ich ein Plätzchen für die Geschenke finde ;)

Antwort #12, 03. Oktober 2012 um 21:27 von GeorgyD

Sorry Summsel, musst bis morgen warten - hab das Nachrichtenlimit erreicht ;)

Antwort #13, 03. Oktober 2012 um 21:30 von GeorgyD

Sie stehen sicher verwahrt im Lager und warten auf eine Landerweiterung. Und ich hatte richtig Stress sie überhaupt abzustellen und zu sichern.

Antwort #14, 03. Oktober 2012 um 22:38 von sky1

@sky: vergiss nicht sie ab und zu abzustauben. Sind was Besonderes ;)
Heute hat bei mir nochmal jemand den Versuch gemacht - hat leider nicht geklappt :( Trotzdem lieben Dank für die Mühe!
Hab jetzt erst morgen wieder Reife Palmen.

Schlumpfige Nacht :)
Georgy

Antwort #15, 03. Oktober 2012 um 22:59 von GeorgyD

Sehr genial! Ich habe nun schon mehrfach geschenkt, es klappt zumindest mit den mehreren Geschenken, weiß nur nicht, ob bei denjenigen auch Palmen angekommen sind, aber ich hoffe es. :)
Nun müssen nur alle auch immer schön Palmen anbauen! :)

Antwort #16, 04. Oktober 2012 um 11:33 von Schlumpfmoni

So, und noch ein paar Nachbarn mehr - für fröhliches doppeltes Geschenkeschicken. :)

Leute, es werden bei mir langsam so viele, dass ich nicht mehr zuverlässig *jeden* Tag alle durchschaffe, bitte um Nachsicht, wenns zwischendurch nur alle eineinhalb bis zwei Tage was wird, aber ich gieße dann auch immer und wie gesagt - schaue dann auch immer, ob doppeltes Schenken geht.

Liebe Grüße mal in die Runde! :)

Antwort #17, 04. Oktober 2012 um 12:40 von Schlumpfmoni

Hallo ihr ich hätte auch gerne diesen Tipp mit den Palme, wär Super wenn mir das auch jemand verraten könnte, auch mit den mehrfach Geschenken! Das wär Super.

Antwort #18, 04. Oktober 2012 um 20:17 von lucky_77

Hallo ihr Lieben!
Könnte mir bitte auch jemand den Tipp mit den Palmengeschenken geben?
Danke schon mal!
GLG Dani

Antwort #19, 05. Oktober 2012 um 19:34 von dd-1980

Ich glaube, ich habe es noch nicht hingekriegt, eine Palme zu schenken - aber alles andere klappt schonmal super. :)
Wie erkennt man denn, ob zwei Palmen beim Nachbar fast reif sind?
Oder ist das dann Zufall?

Antwort #20, 06. Oktober 2012 um 16:45 von Schlumpfmoni

Darf ich auch wissen, wie das mit den Palmen und dem mehrfach schenken geht? Würde mich gerne mal revangieren :-)

Antwort #21, 19. Oktober 2012 um 15:22 von Steffi7385

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)