Ein paar Fragen für JR 9 (MH Freedom Unite)

1. Welche Waffe welches Rüstungsset soll ich mir für Tigrex machen und welche Taktik?
2. Welche Waffe welches Rüstungsset soll ich mir für dual schwarz Diablos machen und welche Taktik?
3. Welche Waffe welches Rüstungsset soll ich mir für schwarz Gravios machen und welche Taktik?(ich hoffe doch SCHWARZ Gravios ist richtig, sonst bessert mich bitte aus)
4.Welche Waffe welches Rüstungsset soll ich mir für Shen Gaoren machen.(Taktik kenn ich schon ;) )
5. Welche Waffe welches Rüstungsset soll ich mir für Ukanlos machen(Auch hier keine Taktik nötig.)
6. Welche Waffe welches Rüstungsset soll ich mir für Rajang machen und welche Taktik?

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 21:46 von CharapaceonKiller

2 Antworten

1.Weiße Fatalis Z(mit Ra+3) + Garuga Hammer/ Ra+3,Schärfe+1,Scharfschwert Set mit Ausmaß Hammer.

2.Bester Ohrstöpsel,Schärfe+1,Ra+3 Set mit Glasya Labolas Hammer.

3.Das gleiche wie bei Tigrex.

4.Ukanlos HBG mit Angriff hoch sehr,Kapazität hoch & PierceS/Bogen hoch Set.

5.Das gleiche wie bei Tigrex.

6.Auch wie bei Tigrex.

Taktik brauchst Du keine,nur Erfahrung.Sonst immer auf die Schwachstellen angreifen.

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 21:57 von TigrexKiller96Official

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich denke mal, er will sich grade zu uka durchzocken, hat also keine fata rüssis ^^
nimm einfach die akantor, die tuts erstmal völlig. zum gravios, die wichtige key quest ist der normale, steht hier auf spieletipss glaub ich falsch

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 22:30 von Epicmetalfan