messi will weg (Fifa 13)

Es ist erst die 2saison und dann kommt das,das mich am meisten aufregt: mein messi will barca verlassen und der vorstand will,dass ich ihn gehen lasse.
Natürlich will ich dies nicht,und wollte nachfragen wie ich es verhindern kann.
Danke

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 21:53 von Nice_To_Have

7 Antworten

Ich hatte die Situation zwar noch nicht, aber wie ich es von Fifa 12 kenne, musst du ihn wohl oder übel verkaufen. Mach es am besten zum höchsten Preis, den du bekommst, ansonsten verkauft ihn der Vorstand zu nem billigen Preis.

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 22:37 von Eliatric

nimm einfach nicht barca die sind scheiße

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 23:16 von _Maciek_

Vielleicht nochmal seinen Gehalt erhöhen.
Wenn nicht dann nicht. Du musst ihn wohl oder übel gehen lassen.
Schadet aber auch nicht, denn so kannst du dir einen neuen Stürmer zu legen!
Es gibt einige Spieler die sogar besser sind als Messi^^

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 23:44 von Vanslipper

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Guck vllt. mal in den Mannschaftsbericht, da steht oft der Grund warum die Spieler wechseln wollen.

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 23:48 von Fabby99

@_Maciek_
*Hust* *hust*

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 00:22 von RoboJeffFischMilch

Bei FIFA 12 wollte Messi immer weg, aber ich bekam keine Angebote :D. Und dann konnte er nicht gehen...

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 10:21 von koesterke98

@robo

wer hat das rückspiel gewonnen und wer hat den pott in den händen gehalten ? real madrid also erst nachdenken und dan schreiben du kleines kind

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 12:07 von _Maciek_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)