Wie viele Stunden Videomaterial? (Resident Evil 6)

Capcom versprach ja 4 Stunden und 15 Minuten Zwischensequenzen. An alle die alle Kampagnen schon durch haben. Stimmt das?
BITTE OHNE SPOILER!

Mit freundlichen Grüßen Pana_96

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 22:12 von Pana_96

3 Antworten

Ka . Schwer zu schätzen . Aber ich kann sagen , dass man für ein Szenario + Viedeosequenzen , 10Stunden braucht.

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 23:36 von RoboJeffFischMilch

Nun, ich hab das Spiel nicht wirklich durch (was daran liegt, dass ich auf Profi spiele und das Spiel erst um 19:00 Uhr bekommen hab), aber allein das erste Kapitel von Leon hatte lange Video Sequenzen mit unnötigen Aufwenden und dramatische Pausen. Ich denke mal du verstehst worauf ich hinaus will. Es sind sicher 4 Stunden, aber vieles ist überflüssig

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 00:00 von FinalFantasyBlade

brauche pro kapitel 1 h durschnitt bei leon waren es 8 h bei chris warens es 4 h bei jake auch 4 h und bei ada 6 h hab mal nur die videosequenzen mal nachgerechnet kommt man loka auf etwa 2 h weil in spiel zu oft sie dran kommen ist einfach ein minus zwischen jeder 2. tür ne sequenz das geht irgentwann auf die nerven wenn man aus nem fahrstuhl rausgeht auf nen knopf drückt und schon die nächste sequenz also das versprechen haben sie eindeutig eingehalten sogar übertrieben

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 17:07 von sniperElite_fan

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)