Ein paar Fragen... (Resident Evil 6)

1.Wie sind die drei Kampagnen von der Story her(nicht vom Gameplay,etc.)?
2.Wie ist die Grafik so? Hab gehört die soll schlechter als die in Teil 5 sein.
3.Wie ist das Gameplay so, z.B das Deckungsystem? Das soll ja auch richtig schlecht sein.
4.Lohnt sich das Spiel für einen der den fünften Teil mag und mit ihm(Teil 5) über 225 Stunden Spielspaß hatte?

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 22:27 von Pana_96

2 Antworten

1.Alle geil . Am meisten die von Chris.
2.Die Grafik ist sehr gut aber die Grafik hat ein paar kleine Macken. Ich finde es aber besser als Teil 5
3.Das Gameplay ist sehr gut. Wenn man das Deckungsystem beherrscht , ist das eigentlich auch gut .
4.Oh ja...
;)

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 23:17 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
1. Kann ich jetzt nicht beurteilen. Die von Leon macht einen spannenden Eindruck. Aber sie hält net lange.

2. Vom Großen und Ganzen ist vieles Ok. Aber bei genauere Betrachtung sieht man die Ungenauigkeit und Verachtung der kleinen Aspekte. Man hat sich leider nicht um alles gekümmert.

3. Für einen Action Gamer ist alles vertraut. Für ein Old-RE Fan ist es etwas gewöhnungsbedürftig.

4. Ich persönlich würde das nicht mit RE5 vergleichen. Aber im Grunde sollte das auch ok für dich sein. Einfach mal probieren. Du kannst dir ja mal auch paar Gameplay Videos ansehen.

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 23:56 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)