Minerva equipment und co. (Crisis Core - FF7)

Hi leute,

Und zwar habe ich folgende Fragen:

Ist die Genji Rüstung ein absolutes muss gegen Minerva?
Brauche ich auch den Schild?


Ist dieses Equipment ausreichend gegen Minerva?

Subvitaga +100 PSY
Stehlen (wegen den Phönixfedern)
Wall +100 KONS
Verzweiflungsschlag +700% TP
Hades-Magie
Vitaga + 999% TP
Genji-Helm
Genji-Reif
Seydlitz
Adamanreif

Werte:
STR 164
KONS 255
MAG 161
PSY 255
GLK 46
St. 85

Danke schon mal im voraus für alle Antworten :)

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 22:44 von nadelwesen

2 Antworten

Ok, Thema beendet minerva besiegt.

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 23:12 von nadelwesen

Das lässt mich in Erinnerungen schwelgen, als ich Minerva zum ersten Mal angegangen bin. Mit eigentlich viel zu geringen Werten und ohne Verzweiflungsschlag, welche ich nicht kannte und noch dazu im Schweren Modus. Fast 2 Stunden hatte ich mit ihr im erfolgreichen Try gerungen, wo vor allem die Kampfmusik immer wieder motiviert hat. Nach den vielen Trys vorher, hatte ich auch ein verflucht gutes Gefühl dafür ihren Angriffen auszuweichen. Selbst diesem Eisgaverschnitt (wie immer es auch heißt), wo nur ein sehr minimales Zeitfenster zum Ausweichen vorhanden ist. Genauso bei Ultima. Schöne Erinnerungen.

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 00:39 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)