Jack kennen lernen (Borderlands 2)

Ich komme bei der quest lerne jack kennen nicht

Bei dem 5. tagebuch komme ich einfach nicht weiter ! Bei meinem GPS zeigt es der pfeil immer auf ein windrad auf dem ein nest ist in dem angeblich das tagebuch sein sollte !

Angeblich sollte ich irgendwo in der nähe ein schalter oder rad sein ! Doch an dem nächsten kanister ist zwar ein schalter doch ich kann ihn nicht durchdrücken auch mit ausgewählter quest net

Was soll ich tun ( bitte ausführlich )

Ich bedanke mich im voraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 23:19 von Chipmunk

2 Antworten

normaler weise sollte dort ein kasten sein wo der schalter geedrückt werden kann dann setzt sich das windrad in bewegund und ein rakk schwarm kommt einer von den rakks hat das eco da du aber den schalter nicht drücken kannst (wen es der richtige ist würde nochmal nachschauen ) würde ich eine granate versuchen ins nest zu werfen oder einfach versuchen das windrad freizu schießen da es ja durch etwas blockiert scheint

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 08:59 von dragonfire96

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Folge dem Kabel mal bis zu dem Wasserturm, der Schalter dort sollte die Rakks aufscheuchen und auf dich loslassen.
Einer von denen hat es dann.

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 16:13 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)