Söldner & Profi Hilfe (Resident Evil 6)

Im Söldner-Modus von RE5 schaff ich Rang S aber bei RE6 schaff ich nicht mal Rang C . Ich brauche dringend Tipps .

Bei der Story auf Profi/Schwer brauch ich auch Hilfe . Bei RE5 war alles cool und easy(außer eine Mission) und hier brauch dringend Hilfe . Ich versuch erstmal die Ada Story zu machen , weil die am schwersten ist .

Kann mir jemand Helfen ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 00:03 von RoboJeffFischMilch

17 Antworten

Ich würde dir eher Tipps geben.

Es ist so, um auch vieles heil durchzustehen, muss du unbedingt eins draufhaben. R1 + L1 gleichzeitig drücken um nen Instant Shoot zu verursachen. Nur noch dem Gegner nähern und Handgemenge verwenden. Vor allem Rundum-Handgemengen sind sehr hilfreich. Selbstverständlich steht dir diese Möglichkeit nur mit einem Limit zur Verfügung, wegen der Ausdauer Leiste. Also einfach aufpassen was du wann verwendest. Ich Spiele das Spiel schon sofort auf Profi durch und ohne das würde ich kein bisschen weiter kommen

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 00:11 von FinalFantasyBlade

Danke , werde es morgen/heute versuchen.
Wusstest du dass man Grünes Kraut 3mal kombinieren kann? Jetzt schon das ergibt 9Pillen . und wenn man eine Pille nimmt , ist die Ausdauer-Leiste wieder voll .

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 00:15 von RoboJeffFischMilch

Jepp, wusste ich. Ich hab das aber net genannt, weil Kräuter im Profi Modus schwer zu finden sind

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 00:26 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Aso ?
Dann spiele ich auf Leicht , nehme viele Kräuter und Erste-Hilfe-Sprays und nehme diese mit in der Schwierigkeit Profi, mit. Das geht auch ;)

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 00:33 von RoboJeffFischMilch

Chillt mal, es ist erst seit ein paar Tagen draußen. Da ist es nur logisch, dass man das Spiel noch nicht so drauf hat.. xD

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 02:08 von -SPARTAKUS-

tja einige haben kein real life suchten es und haben es schon durch da frage ich mich wo da der spass bleibt

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 07:18 von DARK--WOLF

@DARK--WOLF

Es gibt Leute, die haben das Spiel schon seid Freitag XD Und ich hab es nicht durch. Trotzdem erfand ich schon ein Trick. Ziemlich cool, he? :3

Antwort #7, 03. Oktober 2012 um 09:04 von FinalFantasyBlade

das weiß ich das einige leute das game schon seit freitag haben trosdem noch nicht mal ne woche und schon durch da muss man wirklich nix anderes zutuhen haben als nur zocken ^^

Antwort #8, 03. Oktober 2012 um 09:20 von DARK--WOLF

Oder man spielt es auf Einfach XD Wenn man die Sequenzen überspringt (was einige sicher nicht machen werden), dann könnte man ein Kapitel in weniger als 1 Stunde durchzocken. Natürlich gilt das nur für Einfach

Antwort #9, 03. Oktober 2012 um 09:26 von FinalFantasyBlade

ja ich hab auf normal angefangen weil auf einfach ist das etwas zu leicht

wie alt biste?
nach deinem namen zu urteilen magst du final fantasy?

Antwort #10, 03. Oktober 2012 um 09:33 von DARK--WOLF

Ich spiele die Spiel immer auf höchster SG. Es ist ne tolle Herausforderung und mann kann die Spiele so viel mehr auf'm Grund gehen.

Wie alt ich bin? Steht in meinem Profil drauf. Und ja, ich mag Final Fantasy :3 Nja, ich bin so mehr der J-RPG Typ

Antwort #11, 03. Oktober 2012 um 09:37 von FinalFantasyBlade

ja ich find ff richtig geil besonders 7.8.9

Antwort #12, 03. Oktober 2012 um 09:39 von DARK--WOLF

Also ich habs auch schon seit Freitag und habs schon aufh leicht und normal durch. Geh aber nebenbei noch arbeiten.
und am WE mit meiner Freundin weg.
Also reallive habe ich genug und zeit zum zocken habe ich auch in 4 stunden haste eig schon ein Szenario durch

Antwort #13, 03. Oktober 2012 um 09:47 von Wolf64866

krass^^ naja ich lass mir zeit mit dem zocken zocke neben bei noch wwe 12 und final fantasy

Antwort #14, 03. Oktober 2012 um 10:15 von DARK--WOLF

Ich mag auch FF :)
Ich hab es seit Freitag . Ich spiel immer auf Leicht durch damit ich die Story kenne ohne oft zu sterben und damit ich auch weiß was alles vorkommt . Also Vorbereitung für Profi(Ich mach das bei jedem Spiel wo man die Schwierigkeit auswählen kann).
Und außerdem muss man kein Suchti sein, wenn man gut ist.

Antwort #15, 03. Oktober 2012 um 12:54 von RoboJeffFischMilch

^^wen du es sagst^^

Antwort #16, 03. Oktober 2012 um 12:57 von DARK--WOLF

an Dark Wolf: es gibt auch Leute wie mich die am Tag 10 Stunden in die Arbeit gegen und das spiel trotzdem schon auf leicht komplett durch haben! Das heißt noch lange nicht das wir dann arbeitslose sind! Wenn man nun mal seit 3 Jahren darauf wartet kann man halt dann nicht aufhören weiter zu spielen :P

Antwort #17, 06. Oktober 2012 um 15:06 von jasilein0107

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)