Wie besiege ich den Eistroll auf dem Hals der Welt? (Skyrim)

Ich bin auf dem Weg zu den Graubärten am Hals der Welt. Doch an einer Stelle sterbe ich immer. Dort greift mich ein Eistroll an, der mich immer wieder besiegt. Das is kurz danach wo eine Frau vor einem dieser Embleme sitzt. Kann mir irgendwer einen Tipp geben? Wenn ich ihn mit Feuer angreife macht das kaum Schaden und ausm Nahkampf besiegt er mich einfach zu schnell.

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 07:56 von Shorty_98

6 Antworten

Hmm also am besten wäre es natürlich, wenn du noch ein bisschen levelst und dann nochmal nach oben gehst. Sonst...was soll ich dir sagen? Ähm vielleicht mit Pfeil und Bogen? Ist aber auch nicht die beste Lösung, da Trolle ja die Gesundheit regenerieren und du somit nie daneben schießen dürftest.
Oder beim Nahkampf nicht einfach immer drauf, sondern seinen Angriffen ausweichen und wenn er dich mal trifft, sofort heilen.
Und da dein Feuer auch nicht so viel ausrichtet vielleicht 'ne verzauberte Waffe, die Feuerschaden macht.

Joa allzu viele Tipps kann ich dir da nicht geben, da du wahrscheinlich einfach noch zu schwach bist, die einzigen Sachen, die mir noch einfallen sind zum einen, den Schwierigkeitsgrad runterzustellen oder dir 'nen Begleiter mitzunehmen.

Hoffe ich konnte helfen
LG
Elayk

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 09:03 von gelöschter User

Was auch hilft ist rennen, denn wenn du nicht gerade eine super Feuer-Waffe hast oder als Magier spielst um ihm so einzuheizen, bleibt halt nur die Flucht. So musste ich bei meinem aktuellen Spielstand auch machen.

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 09:38 von Uchiha-Fan

also ich machs immer so ich schau an der wand ne stele an an der ich irgendwie raufspringen kann an der mein feind nich hinkommt. dann nimm ich pfeil und bogen und knall ihn ab

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 12:47 von Melon_Man74

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich bin da einfach an der seite hoch gegangen (mit pferd) kauf dir ein pferd und geh bei den steilen berg hoch

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 13:09 von xXMaxiXx96

wo bleibt den der spaß wenn man sich so einer herrausforderung nicht stellt ^^ meine tipps:

1. du kannst mit einem guten schild spielen und so starke angriffe zu blocken und mit einem schwert angreifen, das kann zwar dauern aber es kann fumktionieren

2. du kannst aber auch auf fernkampf spielen und eine andere personen für dich kämpfen lassen zb: Lydia oder beschwöre einen Schutzgeist oder feueratronarch den den eistroll ablenkt du kannst dann bequem mit fernangriffen schaden zufügen, bogen oder zauber

3. wenn deine angriffen zu schwach sind vergifte einfach deine waffe ich bin mir sicher du wirst da einen frostbisgift trank haben :)

4. wenn du aber alleine spielen willst, also ohne begleiter, und auch ohne schild dann empfehle ich dir einfach mal feuerzauber in die linke und rechte hand zu nehmen und mit dem drachenschrei unerbittlichemacht den troll auf distanz halten. du sagst die wären schwach aber es ist immer noch die sicherste variante

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 20:16 von DerPlayer

Hab's jetzt schon längst geschafft aber danke für die ganzen Tipps :)
Ich denk es hat einfach daran gelegen, dass ich noch sone niedrige Stufe hatte :b

Antwort #6, 07. Dezember 2012 um 20:47 von Shorty_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)