was haltet ihr von der mantis ? (Halo 4)

ehrlich gesagt finde ich das mechs in halo nichts verloren haben

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 10:15 von master_klo_123

9 Antworten

Der Mantis erinnert mich an den mech aus Halo Wars aber wenn er wirklich so OP ist wie im dem Video ist das Teil der das Neue Panzerungsschild (Halo Reach).

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 10:22 von Gamer-96

... Teil der Neue Panzerungschild...

Sorry, das "das" sollte nicht rein, doofe Auto-Vervollständigung.

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 10:28 von Gamer-96

finde das teil passt irgentwie nicht zu halo deshalb benutze ich es nur wenn es zwingend notwendig ist also wnn es von der kampagnen mission so vorgegeben wird

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 10:51 von 93Spartan117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Jetzt kommt ein bisschen Star Wars feeling rein, die sehen nämlich ein wenig so aus wie AT-MP's (auch AT-ST's sehen sie ähnlich)

http://www.jedipedia.de/wiki/AT-MP

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 11:02 von NeuRegiment

Naja ich finde es ist mal was neues.

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 11:40 von -Kazuya-

ja würde ich auch sagen und op ist der nicht ein bis 2 spartan laser oder bazooka oder 1 scorpion schuss und der ist down.

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 11:46 von Stofflx

ich find die sehr stark aber nicht zu sehr 1 plasma granate macht den schild weg und die puls granate soll ja fahrzeuge anhalten und entern kann man das teil auch

Antwort #7, 03. Oktober 2012 um 12:28 von didelididelidu

Ich finde es ist mal was neues und ich freue mich wenn ich mal mit dem Ding fahren kann.

Ich würde nicht sagen, dass es Overpowered ist, da man ja mit einer Plasmapistole Spawnen kann und man somit das Ding aussehr Gefecht setzen kann und es somit auch kentern kann.

Antwort #8, 03. Oktober 2012 um 15:11 von gelöschter User

leute, das teil passt 100% zu halo. schliesslich kann man damit teabaggen.

Antwort #9, 05. Oktober 2012 um 19:20 von chris_eisenherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)