Geisterschiff (Resident Evil - Revelations)

Wie lang braucht mann für die Mission Geisterschiff?Wer hats schon geschaft?

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 10:17 von Castiel99

2 Antworten

1. Kommt drauf an welchen Weg du gehst, wie du spielst und ob du es im Koop machst.
Es gibt 3 Wege um zum Vordeck zu kommen:

Über die Cafeteria
Über die Promenade
Über das Labor

Im Koop braucht man im Durchschnitt zwischen 25-35 Minuten.
Im Solo ungefähr 30-45 Minuten.
Jedoch wenn du alle Wege gehst um alle Gegner zu töten braucht man ca. eine 1 - 1/12 Stunden, egal ob im Koop oder Solo.
Wenn du natürlich einer von diesen, entschuldige wenn ich das sage, Idioten bist, der bloß sinnlos rumballert, sich einen Dreck um die Präzision schert, Gegner ignoriert, dem scheißegal ist wieviel Schaden er nimmt und einfach nur druchrennt, kannst du von den Durchschnittszeiten 5-10 Minuten wegrechnen.

Mein Partner und ich brauchen für den Cafetaria-Weg ca. 28 Minuten, für den Promenandenweg ca. 27 Minuten und für den Laborweg ca. 35 Minuten, jedoch rennen wir nicht einfach durch und ballern alles nieder, sondern wir spielen mit Strategie und Taktik!

2. Ganz ehrlich - diese Frage ist ja wohl lächerlich.
Ghostship ist sowas von einfach, da kann mir keiner erzählen, dass er das nicht schaffen kann bzw. kenne ich niemanden der Ghostship noch nicht geschafft hat.

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 12:16 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Also ich benötige mit (unbekanntem) Partner etwa 30-40 Minuten und allein etwa 45 Minuten.

Naja, geschafft hats wohl wirklich jeder... Ich habe neulich mal einen Level 15er heil durchgebracht^^

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 16:28 von Wiibee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)