Training , Münzen und 100.000 K.Os (One Piece - Pirate Warriors)

hallo leute einige fragen hätt ich weib denn mal ^^

1.wo kann man am besten trainieren auserhalb herausforderung,das dauert mir irg.zu lange und immer herausforderung zu machen ist langweilig

2.ääh ja ich stehe kurz vorm ende mir fehlen nur noch 18-17 münzen wo kann ich die am besten kriegen,jedes mögliche lvl. in online machen?

3.wo krieg ich die höchsten k.os also ich mache immer ruffys story episode 6 wo man in alabasta alle 9 gebiete erobern muss da krieg ich immer so um die 1.500 k.os

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 11:43 von Mira_Chan

3 Antworten

1. Na ja, also die Level, umso weiter sie sind, umso mehr EXP bringen die Gegner mit. Auf Schwer spielen ginge natürlich am schnellsten.

2. Es ist tatsächlich Zufall ^-^.

3. Der DLC 1 VS 1000 Herausforderung, der geht aber auf Zeit. Sonst mach im Haupt-Log, ich glaube es war das vorletzte Level, wo Mihawk erscheint und da soll man wohl irgendwie das machen können, natürlich ohne Mihawk zu töten.

Und btw Leute, spielt doch einfach weiter bitte! Irgendwann kommt die Trophy schon noch, einfach weiterspielen.

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 12:05 von gelöschter User

ok danke dir sag mal hase lust mit mit naruto generations wieder zu zocken ich bin pro geworden

gibs auch noch andere episoden als vorschlag

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 12:07 von Mira_Chan

Im Moment nicht.

Der Spam von den Gegnern...ist mir zu langweilig geworden, der Manga nervt, auch wenn Kapitel 604 ganz gut wahr.
Ich müsste zudem erst mal wieder trainieren.

Und jetzt im Moment spiel ich irgendwie eher OP: PW, das macht spaß. Kein Spam, Online spielt man zusammen :D!

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 12:12 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)