Mods! (Minecraft)

Könnt ihr mir erzählen, was es für Mods gibt und ob ihr mir helfen könnt?

DANKE im voraus :DDDDDDDDDDDDDD

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 12:30 von Christian778

5 Antworten

upps, ich habe nicht erwähnt, das die Mods für die XBOX 360 war!
tut mir leid!

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 12:34 von Christian778

Könnt ihr mir erzählen, was es für Mods gibt

Wir sind auf einer Konsole, einem geschlossenen System. Ohne Cert keine Mods ... es sei denn deine Konsole hat nen Chip, da kann ich dir aber nicht weiterhelfen


Könnt ihr mir erzählen, ob ihr mir helfen könnt?

Weiß ich nicht, bin kein Arzt :)



upps, ich habe nicht erwähnt, das die Mods für die XBOX 360 war!

Mods = Mehrzahl die richtige Formatierung deines Satzes sollte lauten: "Ich habe nicht erwähnt das die Mod's für die XBox 360 sein sollen"

Antwort: Da du hier im XBox 360 bereich bist, löst sich das Problem von selbst :)


tut mir leid!

mir auch!
----------------------

spaß beiseite: Sollte es möglich sein Minecraft 360 Edition zu modden so nur auf einem gecrackten System oder direkt von 4J Studios entwickelten Mods.

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 12:44 von mabinidicht

Man hast du viele Zeilen ausgelassen...
Naja wie dem auch sei;wenn wir jetzt Klartext reden,kann man keine eigene Mods benutzen,während man mit Xbox Live verbunden ist.Sonst werden soviel ich weiss deine Speicherdaten gelöscht und noch ein paar andere böse Sachen die nicht gut sind für uns.Mir fiel jetzt nur das ein,weil ich das von einem XBL Kumpel gesagt bekommen habe und ich nicht so mitgehört habe.

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 15:06 von TheBioshock

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@mabinidicht
Man braucht keine gecrackte Xbox um das Spiel zu modden! Und bitte hört auf das immer zu behaupten(auch andere Leute gemeint). Wenn man davon keine Ahnung hat sollte man sowas nicht schreiben.

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 10:40 von Benni19

hab gehört man braucht nur ein USB Stick mit MODs(ja ok MOD's)und muss es an der XBox360 stecken aber ich weiß es selber nicht ich habe es noch nie gemacht, weil ich denke ,dass es schlecht für die Konsole ist(Ich weiß es aber selber nicht).
Also ich mach sowas niemals,weil man hat auch ohne MOD's Spaß in Minecraft.

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 16:57 von Mr_Wars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)