Der hals der welt (Skyrim)

Ich wollte fragen welche quest ich schon wieder machen muss um auf den hals der welt zu kommen weil mein questlog von noch nicht abgeschlossenen quests riesig ist

und

2. wie erlerne ich das 2 und das 3 wort eines schreis z.b. ich habe tdeszeichen und möchte gerne alle wörter wie krieg ich die?

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 12:54 von Melon_Man74

3 Antworten

1. das quest bei dem du das erste mal zum hals der welt musst isn mainstory quest dort must du hin nachdem du mit den klingen alduinsmauer entdeckt hast. einfach story durchspielen.

2.angenommen du besitzt das erste wort des schreis todeszeichen dann schaltest du es frei indem du eine drachenseele nutzt(ja dafür must du drachen töten xD) das machst du im menü bei magie abschnitt schreie. wenn du kein weiteres wort aus dem schrei kennst musst du sie suchen(die findest du an diesen halbrunden verzierten wänden, infast jedem grabmal oder drachennest). wenn du sie gefunden hast machstes wie beim ersten wort.

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 13:20 von INeosIRex

lol hab noch irgendwie 20 seelen übrig. also los geht die schnitzeljagt XD

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 11:54 von Melon_Man74

Die Quest die du meinst mit dem Hals der Welt ist die Quest, wo du zu den Graubärten musst..
die lernen dir dann noch ein paar Schreie und dann irgendwann wenn du von ihnen diesen Svchrei erlennt hast das du das Wetter ändern kannst dann kommst du zum Hals der Welt.. ^^

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 14:30 von CRIMExxL

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)