Cro Skin (GTA San Andreas)

Moin Leute, ich wollt mal Fragen, ob es eine skin von Cro (=rapper/musiker mit der Pandamaske) zu downloaden gibt. Wenn ja schickt mir bitte nen Link ;)

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 12:56 von gelöschter User

8 Antworten

Sorry ich hab nachgeschaut auch wenn ich Cro nicht kenne , hab ich leider kein ergebnis gefunden.

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 19:36 von gelöschter User

danke das du nachgeschaut hast ;)
ich hab inzwischen selber was gefunden aber weiß nicht wo ich das downloaden kann:
http://www.google.de/imgres?q=cro+skin+gta&...

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 20:54 von gelöschter User

Also ich mag Cro nicht aber egal ich bin nicht gefragt ich kann dir aber versichern das du wahrscheinlich kein Skin von ihm findest aber du könntest doch selber ein erstellen (ich weiß nicht wie das geht)

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 21:09 von Waluigin64

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich glaub erstellen geht zu schwer, da braucht man doch so programmierer Kenntnisse oder?
Egal... kann mir einer sagen wo es die skin^^ bei dem Link da oben (die von cro) runterzuladen gibt. pls

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 21:56 von gelöschter User

Die hat sich der typ selber erstellt aber bestimmt nicht auf irgendwelche seiten zum Downloaden zur verfügung gestellt. Ich habe mal auf GTA inside etwas von einem programm gelesen wo man sich selber mods erstellen kann. Würde ich wenn schon auch mal probieren bloß mein lap top ist nicht so für so etwas deswegen traue ich mir es auch nicht zu einen Grafik mod zu installieren. Weil der dann bestimmt gar nicht mehr im Spiel richtig flüssig läuft und wenn ich da etwas falsch beim installieren mache muss ich es deinstallieren und weil ich gerade so viele Automods drauf habe plus einem Händling programm wo man alle fahrzeuge verändern kann undn einem Mod von West coast Customs wo dir Doherty Garage so ein design hat müsste ich es alles neu drauf machen.

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 16:49 von gelöschter User

ok, dann lass ich das lieber^^

Antwort #6, 04. Oktober 2012 um 18:00 von gelöschter User

Jo es gibt auch noch sehr viele andere Skin Mods.

Antwort #7, 04. Oktober 2012 um 23:34 von gelöschter User

und gibt es eine seite wo (fast) alle zum download bereitstehen.
Achja und kann man die skins dann auch im multiplayer haben?

Antwort #8, 05. Oktober 2012 um 10:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)