Geheimausgänge (New Super Mario Bros. 2)

Ich denke mal ich habe alle geheimausgänge gefunden.. Allerdings habe ich nicht den Stern im Menü gekriegt? Ich habe es auch schon mit der Komplettlösung von Spieletipps verglichen.

Momentan habe ich 8 Sternmünzen, und soweit ich weiss kann man schlussendlich 9 Sternmünzen auf reserve haben (das heisst, ich habe in irgendeinem Level eine verpasst. Das werde ich noch nachholen).

Also: Durch das, dass ich 8 Sternmünzen übrig habe, müsste ich doch jedes Level besucht haben, und um jedes Level zu besuchen, muss man ja auch alle Geheimausgänge finden. Trotz allem habe ich den Stern nicht? Warum?

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 13:04 von Nicola1520

3 Antworten

Ich liste mal kurz auf wie viele geheimausgänge es insgesamt gibt.
Welt 1: Zugang zur Pilzwelt
Welt 2: Level 2-B
Welt 3: Level 3-B und Zugang zur Feuerblumenwelt
Welt 4: Level 4-B und 4-C
Welt 5: Geisterhaus, Level 5-A und grünes Pilzhaus
Welt 6: Level 6-A
Pilzwelt: Level Pilz-A und Pilz-B
Feuerblumenwelt: Level Feuerblume A und B
Sternenwelt: keine geheimausgänge
Wenn du nach dem freischalten all dieser Geheimausgänge den Stern noch immer nicht hast weiß ich auch nicht weiter. Wichtig ist vor allem dass du nicht den weißen Waschbären Anzug benutzt sonst aktivieren sich die bonuslevels nicht selbst wenn man korrekt den Ausgang findet.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 11:29 von fantasyhero

Wo is der in 2-B?

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 11:06 von player3500

Ach sooo. ich hab was falsch verstanden.

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 11:07 von player3500

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)