Gute anfangswaffe (Monster Hunter Freedom)

kann mir jemand eine gute waffe empfelen

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 13:42 von Plajer1

3 Antworten

Also am besten fängst du mit der SnS an (Sword and shild).
Nimm das jägermesser und verbesseres solang bis du den attentäterdolch hast und das dan zut giftaxt verbesser.
Die giftaxt + nachfolger ist in der regel die beste waffen für den Anfang und mit einer SnS ist man schnell, flexibel und man kann blocken.

wie es schon in der frage steht :"Gute anfangswaffe" scheinst du nei bei MHF (Monster Hunter Freedome) zu sein ... naja kann auch sein das du vorher MHFU gespielst hast ::: egal ig gebe dir trotzdem noch 2 sehr hilfreiche links.
Unter dem ersten findest du Carven(ausweidn / wo man was wan und mit welcher % bekommt), Monsterempfinlichkeiten (wo, welche elementschwäche) und auch eine kombinationsliste etc.
unter dem 2.Link findest du die Karten bei MHF und wo man was sammeln kann bzw erze abbauen kann und auch die Waffenstammbäume damit du weist wie man an welche waffe kommt.

Link1:http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...
Link2:http://www.google.de/imgres?q=mhf+waffenstammba...

Ig hoffe ig kann dir helfen und soltest du noch weiter fragen habe kanst mich auch persönlich anschreiben XD bin nämlich schon fast durch ^^

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 13:59 von fipscool

danke thx

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 16:39 von Plajer1

kein problem mach ig doch gerne XD viel spasss und glück weiterhin^^

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 16:43 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)