Multiplayer (HdR SuM 2)

Gibt es keine Leute mehr die Das Spiel zocken?
Denn der Größte Spaß hat man einfach nur im Multiplayer, leider habe ich aber keine Leute die das Spiel spielen, und es würde mir einfach sowas von Spaß machen gegen gute Gegner zu zocken.
KI ist an sich doof weil die sowas wie Strategie nicht kennt, die baut ja nur einheiten und geht drauf aber taktisch Gebäude Bogenschützen oder was auch immer aufstellen können die nicht.
Wäre froh es fänden sich ein paar Leute die mit mir mal ein paar 1v1 Spiele machen würden. Oder 2v2, was auch immer,ebenso würde ich gerne mal ein paar Battles auf YOutube stellen, aber gegen KI ist das eher langweilig.

Hoffe es gibt jemand der das Spiel NOCH spielt und Interesse hat.

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 14:41 von trigun

5 Antworten

Wenn dir der KI zu langweilig ist dann downloade dir den Edain mod

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 19:53 von Embryoman

Hab ich schon drauf, ist auch langweilig

KI kann ja nur BAUEN UND DRAUF

DAS IST KEINE STRATEGIE

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 20:47 von trigun

Ich finde es reicht aus. du kannst ja gegen mehrere Gegner gleichzeitig spielen.

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 12:28 von Embryoman

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Aber da ist doch keine Strategie dahinter...

Das ist langweilig, ENDE

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 16:44 von trigun

Wie du meinst.

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 18:19 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)