patch 1.7 ? (Skyrim)

hab grad gelesen das es schon längst drausen ist und soll auch unteranderem kämpfen vom pferd aus beinhalten. nur hab ich den irgend wie nicht o.O hatte zwar vor 2 oder 3 wochen ein update aber auf meinem pferd kann ich immer noch nicht kämpfen.

hat einer von euch das? wenn ja hab ich irgend was falsch gemacht?

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 15:01 von DerPlayer

7 Antworten

Kampf zu Pferde sollte mit Dawnguard herauskommen, aber dieses Add-on is für die PS3 noch nicht erhältlich - wird es wahrscheinlich auch nicht ;)

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 15:52 von vilenwina

also ich kann vom pferd aus kämpfen und musste nicht besonderes auf meine ps3 downloaden (wurde nur angezeigt"neuer patch 1.7"muss gedownloadet werden(ich musste wirklich konnte nicht ich musste)

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 16:00 von PCjunkie4ever

Also bei mir kam das Update automatisch und ich kann auch ohne Probleme vom Pferd kämpfen. Wahrscheinlich soll das ne Entschuldigung von den Entwicklern, dass die dawnguard (wahrscheinlich)nich für ps3 rausbringen werden.

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 17:42 von KillerKartoffelEatsYourBrain

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Is bei mir genauso... du musst aufm pferd einfach die schlagtaste drückn dann zieht er die Waffe und kann dann schiessen oder zuschlagen durch den Patch stellt sich das spiel auch auf Dawnguard um was aber wahrscheinlich ehh nicht auf PS3 kommt -.-

Und wenn es das nich installiert hatt haste vielleicht die automatische Auktualiesierung aus.

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 17:45 von Secret_of_Mana

ach so? Hab ich noch gar nich versucht *räusper* Danke ;)

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 18:51 von vilenwina

aber seitdem ich die aktualisierung hab bugt des spiel bei mir viel mehr z.b. die bürgerkrieg missionen kann ich nich fortsetzen bin bis reach gekommen und dachte wenn ich die story durchhab kann ich weitermachen aber fehlanzeige es steht zwar da das ich mich bei ulfric melden soll aber wenn ich mit ihm rede gibt es keine option weiter befehle anzunehmen kann mir da vllt. jemand weiterhelfen?

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 22:32 von AnnoFreak

Hmm ne sorry wüsste da nichts was helfen könnte...

Antwort #7, 04. Oktober 2012 um 17:39 von Secret_of_Mana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)