Dringend Hilfe (Dead or Alive 5)

Wie geht das spiel ich check net was is griff, wurf,...
Wie führt man nen konter aus usw.

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 15:02 von Netsch

7 Antworten

was gibt es da nicht zu checken. Das ist einfach du könntets z.b Traning gehen und dort alles lernen. Es sei den du meinst die befehlsliste wo steht P,K,T,H

es ist ganz einfach:

P= Dreieck
K= Rund
T= X
H= Viereck

Wen du das spiel noch nicht so gut kannst geh einfach zum traning und üb dich da aus es ist eingentlich wirklcih gaz einfach

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 15:37 von Yoshi7777

gut danke. nur des mit viereck check ich net so ganz. mit dem kontern

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 18:22 von Netsch

ah ok in der story wird alles erklärt ^^
nur 2 fragen:
wie genau kontert man jetzt und wie geht so ein spezial angriff?
und wollen wir mal zam zocken

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 20:21 von Netsch

Dieses Video zu Dead or Alive 5 schon gesehen?
Also als erstes:
kontern: du konterst auf verschiedener art und weise wen dir jemand z.b. einen mittleren schlag gibt musst du links viereck drücken web du auf der rechten seite bist und wen du rechts stehst dan genau andersrum und wen dir jemand einen tiefen tritt gibt musst du links runter viereck drücken wen du aif der rechten seite stehst. und anderesrum wen du auf der rechten seite stehst. ist alles ein bisschen schwer aber wen du dich eingespielt hast ist es sehr viel einfacher. Es kommt auf zwei sachen an beim kontern:
1. Timing
2. du musst dein gegner kennen. wen dein gegner z.b. eine lange kombo macht damit du weist wo er als nechstes hin schlägt.

zweites:
ein Powerangriff geht so wen dein leben rot leuchtet, kannst du erst dan einen Powerangriff machen. indem du die richtige tastenkombination eingibst. bei jedem spieler ist der powerangrif anders aber bei der charakterwahl steht oben rechts der powerangrif,
müsstest du eigentlich schnell lernen.

Drittens: Kla wir können gern mal zusammen spielen aber ich bin noch nicht bei playstation@Store oder Network angemeldet ich muss mich da erst noch anmelden
dan können wir gern mal spielen :D

hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 00:36 von Yoshi7777

ok super danke langsam habe ich das spiel raus ^^ nur ich hab heute mal versus gespielt und man die gegner sind schon ganz schön heftig! in der story mach ich jeden platt aber im versus is das schon schwerer XD
ach und was ist auf den R bzw L tasten?

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 20:13 von Netsch

das kannst du im training nachsehen ich bin mir grad nich sicher du kannst zum training gehen ubd die R und L taste drücken dan findest du es raus ist glaub p und k gleixhzeitig

Antwort #6, 04. Oktober 2012 um 22:21 von Yoshi7777

ok danke könn ma mal machen und ja ich mach die bonusmissionen immmer

Antwort #7, 05. Oktober 2012 um 17:37 von Netsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive 5

Dead or Alive 5

Dead or Alive 5 spieletipps meint: Erstklassig spielbares Kampfspiel-Vergnügen mit prächtigen Arenen, schnell erlernter Steuerung und vielen freispielbaren Extras. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive 5 (Übersicht)