LUCKY'S Most Wanted (Schlumpfdorf)

Hallo ihr lieben kleinen blauen pussierlichen Geschöpfe ;-)

Was begehrt ihr am meisten aus den geizigen blauen Klauen von Lucky verzweifelt zu ergattern ?
Ich meinerseits versuche am Rande eines Nervenzusammenbruchs ohne Einsatz von Geld...äääh Beeren den Herzbaum,Herzstrauch,Sandpilzhaus,
Gargamelpuppe,Pokertisch und den Teddy zu erspielen.Soll laut Aussagen einiger Spieler gratis zu erspielen sein :-/
Ich meinerseits glaube es nicht...mehr!
Das seltenste was ich erbeutet habe ist eine braune Maus im Erdloch,Glücksklee im Topf,und n paar Herzchenpilze.Ach ja, ein Paar Beeren gab's auch mal.
Was war das beste was ihr Lucky GRATIS entreissen konntet ;-) und was wollt ihr noch unbedingt in euren Besitz bringen ?

Flüstert's mir ;-)

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 15:39 von BEN_IRON

17 Antworten

Flüstert's mir? Wie bist du denn drauf?

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 15:50 von gelöschter User

Ich kann dir nur zustimmen. Und ich glaube sowieso, dass Lucky nicht allen das selbe anbietet. Manche bekommen einige Sachen ständig, andere auch nach 100en Versuchen nicht. Vielleicht hat er verschiedene "Töpfe"? Und möglicherweise tauscht er sie irgendwann gegeneinander aus? Nur so 'ne Idee... LG

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 16:18 von Koboldchef

Um hier mal ein bißchen Farbe reinzubringen (Sorry, ein kleiner Insider ;)! ):
Ich hatte von Lucky schon Teddys, Herzbüsche und -pilze, Schmetterlinge, Frösche, Eichhörnchen, Wäscheleinen, Beeren ... Alles ohne Beereneinsatz.

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 17:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wir hatten zusätzlich auch schon Möwen, Herzbäume und Krebse...
:-) allerdings haben sich in letzter Zeit die guten Sachen rar gemacht, allerdings haben wir auch gerade nicht soviel Zeit zum zocken...

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 17:24 von phantom13

@mandusch77: Vielleicht mag Beeline dich besonders gern ;)))? Nee, im Ernst: außer dem Herzchenpilz war von den Herzchensachen niemals ein Angebot dabei, und ebensowenig die Babysachen. Und das nach wirklich seeeeehr vielen Versuchen. Und auch die Flösse auf der Insel haben mich mit über 20 Entenschwimmringen bedacht, während eine Bekannte nach ebenso vielen Versuchen keinen einzigen bekam. Kann Zufall sein, muss aber nicht! Nix für ungut... ;). LG

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 17:25 von Koboldchef

OHNE Beeren:
Schmetterlinge (rot-blau), Frösche, Eichhörnchen, Wäscheleinen, Beeren (sehr selten), Erntewagen, Schuppen, Maus, Feuerstelle, diverse Wimpel, Kleeblatt im Topf, Obstkorb, Herzchen-Pilz (und nur den Pilz!)

Teddy für Baby, Krebs (blau) - weiß nicht mehr genau, ob ohne Beeren ...

Herzchen-Baum & Fledermaus in Stufe 3 (15 Beeren)

NICHT vorgekommen:
Möwen, Gargamel-Puppen, Herzchen-Sträucher, ... und ich kann die Zeit beim Lucky-Zocken schon nicht mehr zählen - höre allerdings beim Schmetterling immer auf - man könnte auch sagen, ich zocke solange, bis ein Schmetterling auftaucht (und das kann dauern) ...
;-)

Tja, keine Ahnung, welches tiefere Verteilungs-Geheimnis da Beeline uns vorenthält ...
Soll wohl dem wahren Leben nachempfunden sein, oder - und das wäre keine Überraschung - es ist auch nur ein Bug/Glitch ...
;)

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 17:47 von Eikosaederaner

@Eikosaederaner: Deine "Null-Beeren-These" stimmt jedenfalls exakt. Mit Beeren hab ich noch nicht ausprobiert... LG

Antwort #7, 03. Oktober 2012 um 18:00 von Koboldchef

ich hab auf Lucky momentan keine Lust...
wenn ich nicht gerade stundenlang wieder rein und raus gehe, bekomme ich nur Blumen, nen Tannenbaum oder Baumaterial.

ich hab mit Zocken, aber OHNE Beeren bekommen:
Schmetterlinge (rot-blau), Frösche, Eichhörnchen, Wäscheleinen, 1 Beeren (2x), Erntewagen, Schuppen, Maus, Feuerstelle, diverse Wimpel, Kleeblatt im Topf(1x), Obstkorb (selten), Herzchen-Pilz (1x)

einmal hab ich nach einem Schmetterling 5 Beeren gesetzt, bekam danach Tropfen, hab noch mal Beeren gesetzt und bekam wieder den Schmetterling! seitdem hab ich keine Beeren mehr gesetzt.

achso, hatte vorher mit Beeren: Herztorbogen und den Pavillon.

ich hätte gern die Schaukel mal gehabt...

Antwort #8, 03. Oktober 2012 um 18:07 von jacky1309

Bis auf die Maus im Mauseloch (die ich nebenbei gesagt gern hätte), war meine Ausbeute mit Jacky's ziemlich identisch - ohne Beeren. Hab noch nie Beeren eingesetzt.
Natürlich hofft man immer, dass mal ein Teddy oder sowas rausspringt, aber bei mir hat der Kerl das immer boykottiert :(

Vor einigen Tagen habe ich ihm gesagt, er kann mich... Und einfach das erstbeste genommen = Holz.
Interessanterweise, kam am nächsten Tag ein Schmetti und danach ein Frosch ;)

Geht mir wie BEN_IRON, glaube nicht mehr dran und nehme wieder weitgehend was kommt.

Finde der Schachteltyp ist wie diese Losbuden auf Jahrmärkten. Erst den Mund wässrig machen und dann kommt nur Plastikschrott...

Antwort #9, 03. Oktober 2012 um 18:32 von GeorgyD

Denke manchmal ist vielleicht besser, solche Tricks wie bei Lucky garnicht erst zu wissen. Haben wir uns vorher mit dem zufrieden gegeben, was er so ausgespuckt hat, sind die Ansprüche mittlerweile extrem gewachsen. Und alle sind unzufrieden, wenn nicht was total besonderes dabei raus kommt. Verdirbt auch so ein bisschen den Spass am Spiel :)

Eine schlumpfige Nacht Euch allen!
LG
Georgy

Antwort #10, 03. Oktober 2012 um 22:06 von GeorgyD

Huhu Ben (bist auch ein Nachbar von mir :) ), schön, mal von Dir zu lesen!

Also ich bin mit Lucky soweit ganz zufrieden.

Ich hatte letztens einen Frosch auf dem Stein (15000 Gold), aber ganz happy war ich, als ich letztens ein was-ist-das-noch-im-Baumstamm für die Holzfällerei bekam - das Ding ist ja 20000 Gold wert! Und ganz zu Anfang, den Erntewagen, da war ich auch selig.

Ich bekomme aber meistens Heuhaufen und Fässer, hatte schon drei Kessel und natürlich Blumen, Blumen, Blumen. Kleeblatt-Topf hatte ich einmal, Schmetterling auf Stein einmal, zweimal den roten Blatthaufen, aber im großen und ganzen war es das, ansonsten eben die üblichen Verdächtigen, Blumen halt und Fässer. :)

Bei den Blumen clicke ich es aber inzwischen auch weg und versuche mein Glück nochmal, bin aber nicht zu anspruchsvoll, möchte nicht -zig Mal hintereinander das ganze Prozedere machen müssen. Ist ja halt auch nur Spaß und Spiel.
Aber ich ernte meinen Lucky täglich, das steht fest. :)

Antwort #11, 04. Oktober 2012 um 12:26 von Schlumpfmoni

Was ist eigentlich mit "pussierlich" gemeint? Etwas Katzenartiges? Oder sogar Frauenfeindliches?

Geflüsterte Grüße

Antwort #12, 04. Oktober 2012 um 16:25 von Montgomery

Ich sag's ganz laut:

possierlich = drollig, spaßig

www.synonyme.woxikon.de/synonyme/possierlich.de

Antwort #13, 04. Oktober 2012 um 16:45 von gelöschter User

Danke, Mandusch. "Possierlich" ist spätestens seit Prof. Grzimek ein fest in der Sprache verankerter Begriff. Aber vielleicht bin ich auch zu kleinkariert, was die Sprache angeht. :-[

Antwort #14, 04. Oktober 2012 um 16:59 von Montgomery

@Montgomery
Mag sein, aber wollen wir hier wieder über die Übersetzungsmängel von beeline diskutieren?

Wo jetzt immer so anscheinend ernste Beiträge wie "Wer ist dieser Jemand?" oder "Cooler Typ" reingestellt werden, weiß man kaum noch, welche Frage wirklich! erst gemeint ist.

Aber zum Glück gibt es ja Leute, die etwas und ich zitiere: "... in diese graue verdorrte Community ein bisschen Farbe bringt!".(Nein, ich habe da kein Komma vergessen. Es ist ein Zitat!)

Einen schlumpfigen Abend noch :)

Antwort #15, 04. Oktober 2012 um 17:52 von gelöschter User

@ mandusch
Von Sarkasmus noch nie was gehört, oder?
Wo bitte ist das Problem, wenn man die Stimmung im ganzen Updatewahnsinn etwas auflockern möchte? Und Deine erste Antwort hier oben ist auch nicht viel besser. Nix für ungut, aber Humor hat eben nicht jede/r.

Antwort #16, 06. Oktober 2012 um 09:00 von Dottje

Ach ja, mandusch: Wenn Du Dir den Beitrag von Smurfslady über den coolen Typ noch einmal genau durchliest, wirst Du sicherlich bemerken, daß ihr Hinweis ernst gemeint war und es nur an der Worterkennung lag, das der Beitrag so "verstümmelt" wurde.

Antwort #17, 06. Oktober 2012 um 09:34 von Dottje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)