team (Pokemon Kristall)

sagt mir bitte ein gutes team das ich noch vor dem ersten orden schaffe zusammenzustellen aber bitte nur die pokemon sagen mit erster stufe also NICHT ENTWICKELT bitte danke

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 20:31 von fufufu

17 Antworten

mit welchem pokemon haste den angefangen ?

wenn mit feuriegel dann :
-feurigel lvl15
-raupy (smettbo) lvl15
-Knofensa

wenn du das hast kannste dir noch nen paar eigene dazu holn ...

du kannst in dem gras stück vor dem ersten orden trainieren

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 20:49 von MoehrbeOr

danke

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 21:04 von fufufu

kannst du mir noch tipps geben für ein team dannach welches pokemon ich austaschen sollte oder so

und wo und wann bekomme ich ep teiler?

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 21:12 von fufufu

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
ep-teiler bekommst du nachdem du das rote garados am see des zorns gefangen hast .. du musst danach zu mr. pokemon gehen da wo du wegen prof. eich hingehen musst...

welche haste den jetz alle?

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 22:43 von MoehrbeOr

in dem team mit dem ich 7 orden jetzt hab habe ich im team ( das suicune auf lvl 40 das tausche ich immer solange ich fliegen muss gegen ein taubsi lvl 20, ein flegmon fast lvl 36, georock lvl 36, mogelbaum lvl 37, tornupto lvl 38 und ultrigaria lvl 39 ) ich möchte vllt neues spiel machen weil ich glaube das ich was falsch gemacht habe ich kann die arenaleiterin vom 8. orden nicht besiegen dannn natürlich noch das garados das ist lvl 31

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 22:54 von fufufu

und du sagst du bist beim 8. orden also brauchste den noch ?

dann würd ich neu anfangen... und zu deinem team ... zwei gestein pokemon bringt nix dann lieber nur georock

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 23:11 von MoehrbeOr

hab noch was vergessen zu sagen also wenn du neu anfängst ... trainir immer schön vor na arena noch imma 5 lvl das du max. 10 lvl über den pkmn von der leiterin bist ... is besser so hab ich auch gemacht jhab jetz drei tage gespielt und hab liega schon 3 mal durch ^^

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 23:13 von MoehrbeOr

danke ja den brauch ich noch

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 08:19 von fufufu

kein problem... falls du nocvh irgendwelche fragen hast kannste die einfach hierrein schreiben ... ich guck hier fast täglich vorbei

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 13:59 von MoehrbeOr

ok weisst du ne seite mit den schwächen oder kannst du mir die sagen die schwäche von jedem einzelnen pokemon?

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 14:18 von fufufu

ich kann se dir sagen aber nua wenn du auch weisst welcher typ jedes einzelne pokemon ist

fangen wir mit feuer an:
feuer-Wasser/Boden/gestein
wasser-Pflanze/Elektro
Pflanze-feuer/eis/Psycho/Käfer/flug
Boden-Eis/wasser/ vielleicht pflanze
Gestein-wasser/Pflanze/ vielleicht eis
Elektro-Boden
Eis-Feuer
Psycho-Unlicht/Geist
Käfer-feuer/eis/Flug
Flug-Eis/Elektro/Psycho
Unlicht-Kampf/Geist
Geist-Psycho/unlicht
Kampf-Flug/Psycho
Drache-Eis/Drache
Stahl-wasser/feuer

sach mir bitte wenn ich einen typ vergessen hab

Antwort #11, 21. Juli 2008 um 17:29 von MoehrbeOr

danke aber ich brauch die pokemon dazu^^

Antwort #12, 21. Juli 2008 um 17:38 von fufufu

ich möchte ja für bestimmte pokemon immer wenn ich das brauche gucken

Antwort #13, 21. Juli 2008 um 17:39 von fufufu

xDDD ... ok... schreib ich dir morgen hier rein.. oder eher gesagt heut abend oder so wenn ich zeit hab ok ?

Antwort #14, 21. Juli 2008 um 17:48 von MoehrbeOr

jo mach das

Antwort #15, 21. Juli 2008 um 18:38 von fufufu

und er hats nie getan... huhuhuhuhu *schnief*

Antwort #16, 29. Juli 2008 um 21:25 von Mafioso94

tja kennst du eine seite?

Antwort #17, 29. Juli 2008 um 21:27 von fufufu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)