hilfe (Pokémon Smaragd)

mein freund hat so ein cheatmodul aktion replay gekauft,aber es war keine cd dabei.und weil er keinen account hat soll ich mal fragen wo er sein ding aktualisieren kann
zu meiner frage:schwalbini oder wingull
wen soll ich nehmen

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 17:12 von gelöschter User

7 Antworten

Wingull hat eine doppelte Schwäche gegen Elektro also würde ich dir Schwalbini empfehlen.
Was die Status-Werte angeht. Schwalbini ist phys. Angriff besser und Pilliper ist im spez. Angriff

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 17:31 von GaBre

ich nehm wingull,,weil es cool ist und wasser atacken kann.
was is mit der anderen frage

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 18:51 von gelöschter User

Du kannst die Codes auch selbstständig eintragen, so viel ich weiß... Bin mir aber nicht sicher das ich nur einmal so ein Ding verwendet hab und das war um bei Diamant die Events freizuschalten.

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 21:34 von GaBre

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
das dauert lange
hab se mir mal anggukt

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 17:18 von gelöschter User

sehr sehr sehr lange. Und wenn du einen Fehler machst und ihn nicht bemerkst... uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh.

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 22:29 von GaBre

das is dann schlecht

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 19:18 von gelöschter User

na ja,nich mein problem

Antwort #7, 05. November 2012 um 20:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)