Hallo. Ist das immer noch das mitn Tunnier ich meine jeden Monart gibt es ja so ein wetkampf ... (Dark Orbit)

Hallo. Ist es immer noch so das das jeden Monart das verlos ist ?
ich meine frücher war es ja mal so das man einmal pro monart bei einem verlos mit machen kann und da kann man ja die Jakopots gewinnen kann und wen ja wann ist das immer und gewinnt man immer sein eigenes Jakpot ? oder gewinnt man mehr ? und wen man gewinnt
sind die Jakpot auf meinen acco weg ?
und wen ich zumbeispiel gewinnen würde ja und ... wie kriegt ich dann das geld ? Könnt ihr mir das bitte erklären ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 17:49 von i-BILI

1 Antwort

Ok Das war (weiß nicht mehr ob das heute noch so ist) immer 1mal pro Monat und da bekommt man seinen eigenen Jackpot nicht mehr und nicht weniger. Du musst deine Kreditkartennummer angeben und das Geld (max.: 10.000 Euro) wird dir auf dein Konto überwiesen :-)

Ich hoffe ich konnte Helfen ;-)

MFG Katzenfreak :-)

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 18:52 von Katzenfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)