Welche 3 Fähigkeiten findet ihr am sinnvollsten? (Resident Evil 6)

Frage steht oben^

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 17:52 von -SPARTAKUS-

6 Antworten

Ich hab :
"besserer Waffenschaden ST.3"
"Kritischer Treffer ST.3"
Schneller Nachladen"

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 18:14 von RoboJeffFischMilch

ich hab:
Schusswaffe stufe 3
Nahkampf stufe 3
und unbegrenzte muni für Sturmgewehr

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 19:47 von Wolf64866

Schusswaffe
Nahkampf
Verteidigung

Vor allem auf Profi ist das sehr wichtig

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 23:40 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
für Profi würd ich neben
Schusswaffe 3
und
Verteidigung 3
auch ne gute Waffe mit
unendlich muni mitnehmen,
da dir die muni vorallem auf dem
Profi level sehr schnell ausgeht

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 02:35 von Wolf64866

ich hab schusswaffe
verteidigung
und mehr gegenstände
weil durch letzteres fast jeder gegner sp dropt und man so nicht ewig spielen muss um auch die anderen fähigkeiten auf max. zu bringen
die unendlich muni perks hab und werde ich nicht benutzen weil das dem spiel doch ein starkes stück gameplay nimmt wenn man die ganze zeit mit magnum und unendlich muni rum rennt

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 07:54 von Isaac_Clark

finde ich eher ned, weil man immer noch nachladen muss. also einfach ballern bis der arzt kommt ist nicht.
aber mit den Mehr gegenstände geb ich dir recht

Antwort #6, 04. Oktober 2012 um 09:28 von Wolf64866

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)