Wie is es so? (Tales of Graces F)

Hallo zusammen :)
Ich hab mir überlegt, eventuell mir das spiel zu kaufen, hab aber ne frage:
um was geht es so grob in dem spiel und sollte man tales of Graces davor gespielt haben, um die zusammenhänge von F zu verstehen?

Thx im Voraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 18:36 von Shapur

2 Antworten

tales of grace ist nur für die wii, und nur in japanisch zu erhalten, tales of grace f ist für die ps3 und halt mit deutschen untertitel, das spiel ist wirklich gut da kann man viel machen neben quest und alles, worums geht will ich nicht sagen ist aber ne fesselende story

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 18:48 von Kain-Akatsuki

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Hi :)
In dem spiel geht es um Asbel, der seinen stand als Lord nicht an nimmt und stattdessen ein Ritter werden will. Am Anfang spielst du ihn als kind mit seinem bruder Hubert, seiner freundin Cheria und dem prinzen Richard. Auf einer wiese nahe Lhant kommt ein geheimnissvolles mädchen in deine gruppe, die ihr gedächtniss verloren hat. Nach dem kindheitskapitel spielst du sie 7 jahre später als erwachsene und musst den krieg zwischen Windor, Stratha und Fendel (die 3 großkontinente) schlichten. währenddessen musst du auch die welt retten (is halt Tales of mäßig).
Hmmm... Vorkenntnisse hatte ich auch nicht, hab das spiel aber verstanden, also glaub ich nicht, dass du welche brauchst ;)
Ist ein ganz schönes spiel. ich würds dir also empfehlen, wenn du ein Tales of Fan bist.
PS: man kann spgar kostüme aus vorherigen Tales of reihen downloaden und bei einigen verändert sich die kampfmusik. spaßige minispiele gibs auch.
LG Finnel

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 18:54 von Finnel_Tsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen

Tales of Graces F (Übersicht)