TQ Vault Item cheat (Titan Quest)

Hallo,
Ich habe TQ jetzt schon öfters durchgespielt und wollte mir mit TQ Vault die letzten Teile von meinen Rüstungs sets holen, allerdings weiß ich nicht genau wie das geht.Kann mir das jemand von euch erklären?Ich habe schon etwas gegoogelt, aber ich finde nur Tutorials die nicht für meine version sind oder für IT.

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 18:43 von The_new_Gothiccheater0124

6 Antworten

Wenns ein blaues oder Lilandes Rüstungsteil ist kann ich dir helfen aber wenn es grün ist nicht.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 21:46 von gelöschter User

Also am besten wäre es, wenn du mir dem kram für die Obsidianrüstung und für die Erobererrüstung sagen könntest.

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 16:37 von The_new_Gothiccheater0124

Leider weiß ich nicht wie das mit TQ Vault geht aber hab da ne andere möglichkeit die etwas aufwändiger ist (glaub ich ._.).
Hab TQ schon seid nen Jahr nichtmehr gespielt geschweige denn den Defilter benutzt :D aber ich versuchs mal. (TQ Defilter von Soulsekkor (oder so) muss vorhanden sein.)
Schritt 1: Lade dir eine Map runter wo du alle Items finden kannst (lila und blaue) gibt da ne ganz bekannte die heißt Itemus.

Schritt 2: Du suchst dir da in eigenden Spiel halt deine Items aus.

Schritt 3: Du gehst in den Defilter und gehst oben auf eines der Taskfenster.
Schirtt 4: Da müsste ihrgentwas mit deploy oder copy to main quest stehen und da gehste rauf.
ACHTUNG!: Dadurch kann es oft zu einen Fehler kommen der dein Lager beim Karawanentypen leerräumt (falls IT vorhanden ist)
Schritt 5: Freuen =)
Sorry für die ungenauen Angaben, habs wie gesagt lang nichtmehr gemacht und das kann man auch mit anderen Maps also nicht nur mit Itemus machen.
Have a nice Day.

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 20:39 von gelöschter User

Ich habe alles nach der Anleitung gemacht, doch die Karte wird bei mir nicht angezeigt.Was habe ich falsch gemacht?Ich bin auf den ArtManager, habe dort Itemus ausgewählt und dann auf Build gedrückt, unten stand dann Done und Build Time 0:00, mehr kam nicht.

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 18:47 von The_new_Gothiccheater0124

Wenn die Map nicht angezeigt wird dann gehst du auf Start (bei win7) und gehst auf Dukomente/My Games/Titan Quest - (Immortal Throme (wenn vorhanden)) und erstellst dort in diesen Pfad den Ordner "custommaps" und in diesen Ordner fügst du dann deine Karte ein.

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 06:51 von gelöschter User

Die Karte wird angezeigt, aber wenn ich auf Start klicke komme ich immer in die Main Quest, habe aber die Portalkarte von Itemus, was ist das jetzt für ein Fail?

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 17:12 von The_new_Gothiccheater0124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)