Vor oder nach (Resident Evil 6)

Moin, wollte mal nachfragen, ob teil 6 vor oder nach teil 4 spielt!? Ich denke mal nach, aber ich will nur nochmal sicher gehen ;P
Danke schonmal.

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 18:46 von aquabitze

5 Antworten

RE6 spielt 2012/2013

RE4 = keine Ahnung

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 18:48 von RoboJeffFischMilch

So meine ich das nicht. Teil 6 spielt glaube ich 10 Jahre nach den Vorfällen in Racoon City und Teil 4 3 Jahre!?

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 18:52 von aquabitze

keine Ahnung !
Ich hab RE4 nicht lang gespielt . Ich hab nur ein bissl vom Anfang geplayt.

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 19:02 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
RE 1-3 spielen 1998, Code Veronica 1999, RE 4 2004, RE 5 2009 und RE 6 2013.

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 19:12 von Brogg

Ist das nicht völlig egal
Meiner Meinung nach hängen die eh nicht wirklich zusammen die spiele
Denken sich einfach immer wieder ne neue Geschichte aus um mit dem Namen Resident evil wieder ein bisschen Kohle zumachen
Ein gutes Spiel endet irgendwann mal nach einigen teilen weil die vorher ausgedachte Geschichte mal endet
Aber von Resident evil werden sie bestimmt noch bis Resident evil 20 einfach weiter machen
Und somit einfach immer wieder eine neue dumme Action Geschichte zusammen basteln

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 01:50 von fettboy243

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)