2 Fragen (oder mehr?) (Pokemon Weiss)

1. Ich habe mit meinem Bruder ein Kampf gemacht. Wir beide hatten ein Keldeo und beide waren Lv.50 (ist ja auch klar xD). Am Anfang vergleichen wir immer unsere Statuswerte. Meine Initiave war 114. Seine war 127. Wir haben beide Mystoschwert eingesetzt, aber trotzdem war ich schneller. Wieso?

2. Ein Freund möchte Pokegen benutzen, er hat es auch runtergeladen, kann aber noch nicht auf Deutsch stellen. Das ist dann grau und er kann es nur Englisch. Wir kann er es auf Deutsch stellen?

Freue mich auf Antworten :)
SC

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 19:08 von SuperCelebi

7 Antworten

Wurde die Initiative von einem der Beiden vorher gesenkt? War eines der beiden evtl. Paralysiert (senkt die initiative um 3/4)? Du kannst nur schneller sein, wenn du eine Boostattacke eingesetzt hast, der Gegner verlangsamt wurde oder er ein Item trägt, welches die Initiative senkt (z.B.: Lahmrauch/Eisenkugel).

Zu PokéGen:
http://picul.de/bYv
GENAU DA DRAUF KLICKEN. Dann kannst du die Sprache auf DEUTSCH umstellen. Aber ich würd euch nich empfehlen zu cheaten, wenn ihr keine Ahnung habt, wie das funktioniert. Immerhin kann euer Spielstand ernsthaft beschädigt werden, wenn ihr was falsch macht ^-^ (aber das habt ihr jetzt natürlich nicht gelesesen).

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 19:42 von Infinity615

1.Was tragen die pkmn für items, und wurden irgendwie statusattcken eingestzt?
2.Rechts oben bei dem Donate zeichen steht "Language" draufklicken und deutsch wählen.
Problem :Es werden dann nur die namen der wesen und pokemon in deutsch angezeigt der Rest bleibt English!

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 19:46 von Derikar

okay danke
@Infinity: Wir haben Ahnung ;) Wir cheaten etwas länger, aber wollten mal Pokegen ausprobieren. Und mein Pokemon trug Überreste und seins Machtlinse, liegts daran?
@Derikar: Er weiß das man auf Language gehen muss, er will auch Deutsch machen, aber das ist grau, so als ob man nicht draufklicken kann (was man auch nicht machen kann :D)

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 21:02 von SuperCelebi

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Trolol, Machtitems halbieren den Speed... :X



mfg

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 21:16 von umadbro_-

Achsooo :D Ich dachte die senken nur die Initiave beim Levelaufstieg xD (statt +2 = +1)

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 21:32 von SuperCelebi

Ja, dachte ich früher auch. xD
Aber Pokefans hat mich erleuchtet. :>



mfg

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 21:35 von umadbro_-

Tja, habt ihrs schonmal mit neu runterladen probiert?

Falls das auch nicht geht könnt ihr ja mal probieren (hab's selbst nicht ausprobiert), bei der verknüpfung von PokéGen rechtsklick -> Eigenschaften -> Dateipfad öffnen -> und dann das Textdokument lang_German in lang_English umbenennt. Möglicherweise funktionierts dann. (Das Programm greift auf den Dateinamen lang_English zu, liest aber die deutsche Sprache aus, wodurch diese dargestellt wird. Wie gesagt, nur ne vermutung.. könnt ihr ja mal ausprobieren :D). Ihr könnt ja bescheid sagen, wenns funktioniert. Wäre bestimmt mal schön zu wissen ^^.

Antwort #7, 04. Oktober 2012 um 15:58 von Infinity615

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)